Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - 010528 -2- (Linnich) Trunkenheitsfahrt

    Linnich - In der vergangenen Nacht, gegen 02.10 Uhr, fiel einer Funkstreife der Polizeiinspektion Jülich ein Pkw auf, der in Linnich zunächst über die Mäusegasse, Aachener Straße und dann auf einen Parkplatz einer Gaststätte gesteuert wurde. Bei der Kontrolle des 25-jährigen Mannes aus Eschweiler wurde Alkoholgeruch in seinem Atem festgestellt. Zwei vor Ort durchgeführte Alcoteste ergaben Werte von 1,48 und 1,32 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe auf der Polizeiinspektion in Jülich durchgeführt. Der Führerschein wurde sichersgestellt.(H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: