Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf nasser Fahrbahn weg gerutscht

Düren (ots)

Zwei Verletzte forderte am frühen Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Nippesstraße. Die beiden 18 und 24 Jahre alten in Düren und Herzogenrath wohnhaften Frauen mussten vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die 24-jährige Dürenerin befuhr gegen 14:10 Uhr mit ihrem Kleinkraftrad die Nippesstraße in Fahrtrichtung Rütger-von-Scheven-Straße. Als Sozia transportierte sie ihre jüngere Schwester. Kurz vor der scharfen Rechtskurve im Einmündungsbereich zur Rütger-von-Scheven-Straße musste sie das Zweirad abbremsen. Daraufhin rutschte das Hinterrad des Fahrzeuges auf der nassen Straße weg und der Roller fiel auf die Seite. Die beiden Benutzerinnen kamen ebenfalls zu Fall und rutschten über den Asphalt. Dabei zogen sie sich Verletzungen an den Gliedmaßen zu.

Die Verletzten konnten das Krankenhaus nach medizinischer Versorgung wieder entlassen. An dem Fahrzeug war ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.07.2013 – 12:00

    POL-DN: Opfer holt Smartphone zurück

    Düren (ots) - Ohne Beute trat am Donnerstagabend ein Räuber die Flucht an. Mit der Gegenwehr seines Opfers hatte er nicht gerechnet. Ein 30 Jahre alter Mann ging gegen 19:35 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg entlang der Bismarckstraße in Richtung Schoellerstraße. Er telefonierte und hielt dazu sein hochwertiges Mobiltelefon mit der linken Hand an sein linkes Ohr. Plötzlich verspürte der Fußgänger einen Schlag gegen die ...