Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher zur Tageszeit unterwegs

POL-DN: Einbrecher zur Tageszeit unterwegs
Logo

Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten Bargeld, als sie am Montag in eine Wohnung an der Gneisenaustraße einstiegen. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

In der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 15:40 Uhr nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Wohnungsinhaberin aus, um auf noch ungeklärte Weise in die Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses einzudringen. Beim Durchsuchen von Schränken wurden die Einbrecher fündig und konnten Bargeld an sich nehmen. Mit ihrer Beute verschwanden sie dann ungesehen. Möglicherweise hatten sie die Wohnungstür geöffnet, ohne dabei verräterische Spuren zu hinterlassen.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 jederzeit entgegen. Jeder Hinweis zählt!

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Logo zum Downloaden bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: