Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Fahrer missachtete Vorfahrt

Heimbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf der Kreisstraße 25 in Höhe der Ortslage Hergarten ereignet hatte, entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 18000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Gegen 16:20 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus Nideggen in seinem Auto die Hergartener Straße in Fahrtrichtung Hergarten. An der Einmündung Kermeterstraße missachtete er die Vorfahrt eines 40 Jahre alten Pkw-Fahrers aus Schleiden, der zeitgleich auf der Bundesstraße 265 in Richtung Düttling fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Einmündungsbereich.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.07.2013 – 12:27

    POL-DN: Kinderwagen angefahren

    Aldenhoven (ots) - Eine 28 Jahre alte Frau und ihr zehn Monate alter Sohn wurden am Montagabend auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes verletzt. Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen 51 Jahre alten Mann aus dem Gemeindegebiet. Der 51-Jährige wollte gegen 19:25 Uhr seinen Wagen rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Dabei übersah er den Kinderwagen, in dem sich der Säugling befand. Bei dem Zusammenstoß kippte der Wagen um und das Kleinkind fiel auf ...

  • 16.07.2013 – 12:26

    POL-DN: Pkw erfasst Radfahrer

    Langerwehe (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am frühen Montagabend ein 49 Jahre alter Mann aus Eschweiler in ein Krankenhaus transportiert werden. Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Gemeindegebiet hatte ihm die Vorfahrt genommen. Die Frau aus Langerwehe wollte gegen 18:25 Uhr mit ihrem Wagen aus der Einmündung zum Gut Schönthal nach links auf die Schönthaler Straße abbiegen. Nach eigenen Angaben fuhr sie langsam auf die übergeordnete Straße zu und wollte ...

  • 16.07.2013 – 12:26

    POL-DN: Internistischer Notfall führte zu Verkehrsunfall

    Inden (ots) - Vermutlich durch einen plötzlich erlittenen Herzinfarkt kam ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Aldenhoven am Montagnachmittag in der Nähe der Ortschaft Lucherberg von der Fahrbahn ab. Der Mann wurde durch den Notarzt reanimiert und zur stationären Weiterbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme befuhr der 61-Jährige mit seinem Pkw gegen 14:15 Uhr die ...