Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist stand hinter dem Zaun

Düren (ots)

Die Polizei fahndet seit Sonntagnachmittag nach einem noch unbekannten Sittenstrolch, der am Rurufer sein Unwesen getrieben hatte. Der Mann soll etwa 45 bis 50 Jahre alt sein.

Zwei 15 und 16 Jahre alte Mädchen hielten sich gegen 15:50 Uhr im "Sommerbad" an der Dr.-Overhues-Allee auf, als sie auf einen Mann aufmerksam wurden, der außerhalb des rückwärtigen Zauns der Vereinsanlage zwischen Büschen und Strauchwerk stand und mit einem Fernglas die Badegäste beobachtete. Nur wenig später hatte der Täter seine Hosen herunter gelassen und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Nachdem auch ein Erwachsener den Verdächtigen erblickt hatte und in Richtung des Zauns ging, flüchtete der Unbekannte.

Der etwa 45 bis 50 Jahre alte Mann hat kurzes, braunes Haar. Er war mit einem blauen T-Shirt und einer dunklen Hose bekleidet. Er führte ein Fernglas und eine ältere Sonnenbrille mit sich.

Wer die Fahndung der Polizei nach dem unbekannten Mann mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.07.2013 – 10:29

    POL-DN: Unfallflüchtigen ermittelt

    52349 Düren (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es in Düren auf der Piusstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher flüchtete, konnte aber im Rahmen der Fahndung im Nahbereich angetroffen werden. Am Samstagmorgen beobachtete ein Zeuge, als der Fahrer eines blauen Renaults gegen sein abgeparktes Fahrzeug stieß. Der Unfallverursacher flüchtete daraufhin zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung konnte den ...

  • 14.07.2013 – 10:17

    POL-DN: Körperverletzung und Widerstand

    52351 Düren (ots) - Am Wochenende kam es in Düren in einem Mehrfamilienhaus zu einem handfesten Streit, wobei zwei Personen verletzt wurden. In der Nacht zu Samstag kam es im Rahmen einer Geburtstagsfeier zu Streitigkeiten zwischen einem 53-jährigen Mann und einer 29 jahre alten Frau aus Düren. Nach zunächst verbalem Streit schubste der alkoholisierte Mann die Frau gegen die Balkontüre. Als er die Wohnung verlassen ...

  • 12.07.2013 – 12:18

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Vettweiß (ots) - Eine leicht verletzte Person und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 13000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen auf der B 477 in Höhe der Ortslage Disternich ereignet hat. Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr ein 18 Jahre alter Führerscheinneuling aus Vettweiß mit seinem Pkw die Straße "Helmesser Berg" in Fahrtrichtung Bundesstraße, um an der Einmündung mit der B 477 nach links auf diese einzubiegen. ...