Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer verlor das Gleichgewicht

Langerwehe (ots)

Leichte Verletzungen zog sich am Sonntagmittag ein 60 Jahre alter Kradfahrer aus Herzogenrath zu, als er im Kreisverkehr B 264 / Luchemer Straße stürzte. An seinem Krad entstand geringer Sachschaden.

Der 60-Jährige fuhr kurz vor 14:00 Uhr mit seinem Motorrad von der Luchemer Straße in den Kreisel an der B 264 ein und beabsichtigte diesen in Fahrtrichtung Weisweiler wieder zu verlassen. Um einem Radfahrer die Vorfahrt zu gewähren, bremste der Motorradfahrer sein Fahrzeug ab. Dabei kam er ins Rutschen, verlor das Gleichgewicht und stürzte schließlich auf die rechte Seite.

Da er über Schmerzen klagte, wurde er vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, das er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Heißes Wochenende auf den Straßen in der Eifel

    Kreis Düren (ots) - Mit Radar- und Lasermessteams sowie dem zivilen Videomotorrad war die Polizei am Sonntag wieder zu Verkehrskontrollen in der Dürener Rureifel im Einsatz. Aber auch Beamte der Kreispolizeibehörden Aachen und Euskirchen hatten sich in ihren Zuständigkeitsbereichen im Rahmen der Einsätze des Linksrheinischen Qualitätszirkels zur Verhinderung und Reduzierung von Motorradunfällen an den Kontrollen ...

  • 08.07.2013 – 12:30

    POL-DN: In der Nacht eingebrochen

    Merzenich (ots) - Die Bewohner eines Hauses in der Ortsmitte mussten am frühen Montagmorgen feststellen, dass Unbekannte in der Nacht in ihre Wohnräume eingestiegen waren. Nach den Feststellungen am Tatort müssen der oder die Täter die Grundstücksumfriedung überstiegen haben, um an die Rückfront des Reihenhauses zu gelangen. Von der Terrasse aus gelang es ihnen, das Wohnhaus zu betreten. Sie erbeuteten ein Laptop, mehrere Kreditkarten, eine Handtasche, eine Spardose ...

  • 08.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Tabak, Schnaps und Süßigkeiten gestohlen

    Titz (ots) - Bei einem Einbruch in einen Kiosk in der Nacht zum Sonntag in der Ortschaft Rödingen richteten die noch unbekannten Täter beträchtlichen Sachschaden an. Sie entwendeten zudem alle Zigarettenpackungen und Tabakdosen, mehrere Flaschen Schnaps sowie Gebäck und Schokolade. Nach Anwendung von massiver Gewalt gelangten die Diebe in das Innere des Geschäfts am Drenkerweg. Dabei wurden von ihnen mehrere Türen ...