Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Joint um Mitternacht fiel auf

Aldenhoven (ots)

Wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei seit dem späten Mittwochabend gegen zwei 20 Jahre alte Männer. Sie wurden von einer Polizeistreife beim Konsumieren von Marihuana erwischt und waren gleichzeitig auch noch im Besitz von weiterem Rauschgift.

Die beiden Beschuldigten hielten sich gegen 23:55 Uhr auf einem Parkplatz einer Kleingartenanlage auf, als dort die Polizei auf sie aufmerksam wurde. Beim Erkennen der Beamten warfen sie einen Joint zu Boden. Das war den Beamten aber nicht entgangen. Bei der anschließenden Kontrolle der jungen Männer wurde weiteres Marihuana in Kleinmengen aufgefunden. Ebenfalls sichergestelltes Verpackungsmaterial für Drogen und eine größere Bargeldsumme haben zu dem Verdacht geführt, dass die Angetroffenen auch für den Verkauf von Betäubungsmitteln in Frage kommen könnten.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher machen Lärm

    Düren (ots) - Eine Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses wurde am Mittwoch von bislang unbekannten Tätern widerrechtlich betreten und nach Diebsgut durchsucht. Sie konnten unerkannt entkommen. Eine Bewohnerin des Hauses an der Nörvenicher Straße hatte in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 08:00 Uhr merkwürdige Geräusche gehört. Diese könnten möglicherweise durch den oder die Einbrecher hervorgerufen worden sein, als sie die Wohnungstür der Nachbarin unter ...

  • 04.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Auto stand in Flammen

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Donnerstag geriet im Stadtteil Selgersdorf ein Pkw in Brand. Es entstand dabei ein geschätzter Sachschaden von mehreren tausend Euro. Nach Angaben einer Zeugin, die gegen 03:30 Uhr durch einen lauten Knall geweckt worden war, ist das Feuer an dem auf dem Katharinenweg am Fahrbahnrand abgestellten Wagen vom linken Vorderreifen ausgegangen. Die Flammen haben sich dann auch auf den Motorraum ausgeweitet, bevor der Brand durch die Feuerwehr ...