Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe im Lokal

Aldenhoven (ots)

In der Nacht zum Mittwoch verübten noch nicht bekannte Täter einen Einbruch zum Nachteil eines Speiselokals. Während sie mit Computer und Bargeld verschwanden, blieben deutliche Hebelspuren an der Eingangstür und an einem Zigarettenautomaten zurück.

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen gelangten die Eindringlinge vermutlich durch den Haupteingang in die Innenräume des Restaurants in der Jülicher Straße. Im Eingangsbereich des Gastraums wurde ein Zigarettenautomat von ihnen mit brachialer Gewalt aufgehebelt und geleert. Außerdem entwendeten sie ein Netbook mit USB-Stick und weiteres Computerzubehör sowie das Wechselgeld.

Die Polizei bittet Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen über verdächtige Personen oder Fahrzeuge gemacht haben, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.06.2013 – 12:27

    POL-DN: Einbrecherbande festgenommen

    Kreis Düren (ots) - Der Polizei ist es jetzt gelungen, einer im Kreis Düren und darüber hinaus tätigen Bande von Dieben das Handwerk zu legen. Nach umfangreichen und langwierigen Ermittlungen des zuständigen Kriminalkommissariats konnten sechs rumänische Staatsangehörige in der Nacht zum Montag nach dem Diebstahl von Buntmetallen auf frischer Tat vorläufig festgenommen werden. Bereits seit mehreren Monaten wurde ...

  • 26.06.2013 – 12:23

    POL-DN: Angetrunkener verursachte Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Auf der Josef-Schregel-Straße kam es am Dienstagabend zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem 63 Jahre alten Radfahrer aus dem Stadtgebiet. Der Radler wurde dabei leicht verletzt. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden. Der 63-jährige Dürener, bei dem bei der Unfallaufnahme ein Alcotest einen AAK-Wert von 1,58 Promille ergab, wollte nach eigenen Angaben ...

  • 26.06.2013 – 12:22

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Vettweiß (ots) - Zwei verletzte Autofahrer, zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der B 477 in Höhe der Ortslage Müddersheim ereignet hat. Beide Verletzte konnten nach ambulanten Behandlungen die Krankenhäuser, in die sie eingeliefert worden waren, wieder verlassen. Ein 24 Jahre alter Mann aus Zülpich befuhr nach den Feststellungen der ...