Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Überschlag im Feld

POL-DN: Überschlag im Feld
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Mit Verletzungen, die stationär behandelt werden mussten, wurde am Freitagmorgen eine junge Frau in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr Auto war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.

Gegen 07:43 Uhr geschah der Unfall auf der Kreisstraße 22 zwischen Hambach und Krauthausen. Der Wagen einer 27-Jährigen aus Niederzier kam aus bislang nicht geklärter Ursache ausgangs einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, geriet in das angrenzende Weizenfeld und überschlug sich zweimal, bevor es auf den Rädern zum Stehen kam. Ein Zeuge des Geschehens, der hinter dem verunfallten Fahrzeug gefahren war, half der jungen Autofahrerin aus dem rundum beschädigten Wagen und kümmerte sich um sie, bis der Rettungswagen eintraf. Dieser brachte die Verletzte in ein Krankenhaus.

Das Auto musste später von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Ob nicht angepasste Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn als Ursache für den Unfall in Betracht kommt, müssen die weiteren Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats der Polizei klären.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Foto zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.06.2013 – 13:20

    POL-DN: Falsche Identität aufgeflogen

    Inden (ots) - Dank einer aufmerksamen Mitarbeiterin eines Kreditinstituts konnte am vergangenen Freitagmittag ein 22-jähriger Dieb festgenommen werden. Mehrere Pkw-Aufbrüche werden dem Mann, der auch noch per Haftbefehl gesucht wurde, zur Last gelegt. Am Freitagmittag, gegen 12:50 Uhr, versuchte ein junger Mann an einem Kundenschalter einer Bank in der Dürener Innenstadt, Geld von einem Konto abzuheben. Das Verhalten ...

  • 24.06.2013 – 13:19

    POL-DN: Jugendliche Einbrecher gefasst

    Düren (ots) - Zwei Vereinsheime und ein Jugendheim waren am Sonntag in Merken zum Zielobjekt zweier minderjähriger Diebe geworden. Die Polizei konnte die beiden 14-Jährigen im Rahmen ihrer Fahndung aufgreifen. Gegen 19:30 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis, dass Jugendliche soeben eine Scheibe am Jugendheim in der Paulstraße eingeschlagen haben und anschließend davongelaufen sein sollten. Etwa zehn Minuten später ...

  • 24.06.2013 – 13:18

    POL-DN: Angriff auf dem Feldweg

    Niederzier (ots) - Am Samstagabend wurde ein 16-Jähriger von einem Unbekannten geschlagen und mit einem Messer angegriffen. Leicht verletzt flüchtete sich das Opfer nach Hause. Gegen 22:00 Uhr ging ein 16 Jahre alter Niederzierer auf dem Radweg entlang des Forstwegs in Richtung der B 264. In Höhe des dortigen Feldwegs hielt plötzlich ein Auto bei dem Jugendlichen und zwei junge Männer stiegen aus. Der Beifahrer schlug dem Fußgänger ohne Vorwarnung mit der Faust ins ...