Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Ladendieb gestellt

Düren (ots)

010516 -7- (Düren) Ladendieb gestellt
Düren - Dienstagnachmittag wurde in einen SB-Markt in der
Dürener Innenstadt ein 23-Jähriger aus Düren durch den
Hausdetektiven beim Ladendiebstahl beobachtet und gestellt. Der
Beschuldigte hatte -8- Herrenuhren, -2- Flaschen Parfüm, -4-
Rasierer und -2- Feuerzeuge eingesteckt. Er wurde der Polizei
übergeben. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.05.2001 – 10:33

    POL-DN: (Düren) Textilien entwendet

    Düren (ots) - 010516 -6- (Düren) Textilien entwendet Düren - Dienstagmittag beobachtete ein Zeuge in der Dürener Innenstadt einen Fahrradfahrer, der eine größere Anzahl von offensichtlich neuwertigen Kleidungsstücken mit Kleiderbügel mit sich führte. Er verständigte die Polizei. Am evangelischen Gemeindezentrum in der Kuhgasse wurde der Verdächtige angetroffen. Er machte einen ungepflegten Eindruck. Aus ...

  • 16.05.2001 – 10:32

    POL-DN: (Düren) Vermisster Kranker aufgegriffen

    Düren (ots) - 010516 -5- (Düren) Vermisster Kranker aufgegriffen Düren - Wie berichtet, wurde Montagnacht der 47-jährige Rentner, Bernhard Grahlmann, aus Birkesdorf als vermisst gemeldet. Er neigt zu Gewaltausbrüchen und muss daher Medikamente einnehmen. Er steht laut Beschluss des AG Düren unter amtlicher Betreuung. Dienstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, wurde er durch eine Funkstreifenbesatzung im ...

  • 16.05.2001 – 09:02

    POL-DN: (Aldenhoven ) Parkenden Pkw gerammt - Unfallverursacher flüchtig

    Düren (ots) - 010516 -4- (Aldenhoven ) Parkenden Pkw gerammt - Unfallverursacher flüchtig Aldenhoven - Von Sonntag, 20.15 Uhr,. bis Montag, 06.40 Uhr, hatte eine Fahrzeughalterin aus Aldenhoven ihren Pkw ordnungsgemäß am rechten Straßenrand auf der Straße «An den Pferdsbenden» im Ortsteil Niedermerz geparkt. Danach stellte sie fest, dass an ihrem ...