Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fenster erst eingeschlagen, dann aufgehebelt

Heimbach (ots)

Ein Haus in Hergarten wurde am Montagvormittag zum Zielobjekt bislang nicht bekannter Einbrecher. Ob sie bei ihrer Tat Beute machen konnten, steht noch nicht fest.

In der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 14:45 Uhr suchten die Unbekannten das Haus an der Straße "Zum Wachberg" auf. Zunächst warfen sie mit Steinen die Verglasung eines Fensters ein, konnten dieses anschließend aber aufgrund der abschließbaren Fenstergriffe nicht öffnen. Deshalb setzten die Täter Werkzeug ein und hebelten ein anderes Fenster auf, durch das sie dann in das Haus hinein klettern konnten. Sämtliche Räume im Erdgeschoss wurden durchsucht, ob allerdings etwas entwendet wurde, muss noch geklärt werden.

Die Polizei nimmt unter der Notrufnummer 110 jederzeit Hinweise auf Beobachtungen von verdächtigen Personen und Fahrzeugen entgegen!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.06.2013 – 12:30

    POL-DN: Rückwärts gegen Rad

    Düren (ots) - Ein Fahrradfahrer wurde am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Echtz verletzt. Eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus wurde erforderlich. Ein 47 Jahre alter Anwohner der Seestraße fuhr gegen 17:15 Uhr mit seinem Pkw rückwärts aus seiner Einfahrt. Er übersah hierbei allerdings den auf der Seestraße fahrenden Radfahrer, so erklärte er später selbst den Unfallhergang. Der ebenfalls aus dem Ort stammende 76 Jahre alte Mann kam mit seinem ...

  • 10.06.2013 – 19:52

    POL-DN: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fahrradfahrer

    Jülich-Merzenhausen (ots) - Am 10.06.2013 gegen 15:40 Uhr kam es auf der L 228 zwischen Merzenhausen und Aldenhoven zu einem folgenschweren Unfall. Ein 79jähriger Mann aus Merzenhausen befuhr mit seinem Elektrofahrrad die Landstraße aus Merzenhausen kommend in Richtung Aldenhoven. Er beabsichtigte zwischen den beiden Ortschaften nach links in einen Feldweg abzubiegen, vermutlich tat er dies ohne auf den nachfolgenden ...

  • 10.06.2013 – 12:35

    POL-DN: Schulungsgebäude aufgebrochen

    Düren (ots) - Noch unbekannte Diebe sind am vergangenen Wochenende in ein Bürogebäude in der Rurstraße eingebrochen. Sie entwendeten sieben neuwertige Notebooks. Vor dem Ankauf wird gewarnt. Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen wurden die Räume des geschädigten Unternehmens von unbekannten Tätern betreten. Mit einem Feuerlöscher wurde eine Tür eingeschlagen, wodurch erheblicher Sachschaden entstand. ...