Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Merzenich) Anhänger kippte um (Wort zum Bild)

Düren (ots)

010515 -8- (Merzenich) Anhänger kippte um
(Wort zum Bild)
Merzenich - Dienstagmorgen, gegen 04.50 Uhr, befuhr ein
61-Jähriger aus Düren mit einem Lkw mit Anhänger die
Bundesstraße -B 264- von Düren in Richtung Golzheim. In Höhe des
Valdersweg blockierten offensichtlich infolge eines technischen
Defekts die rechten Hinterräder des Anhängers. Hierdurch geriet
der Hänger ins Schleudern und kippte um. Die Ladung, eine 11 t
schwere Walze, versperrte die Richtungsfahrbahn nach Golzheim.
Fremdschaden entstand keiner. Der Verkehr musste bis zur Bergung
gegen 08.30 Uhr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. (W.
Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2001 – 11:14

    POL-DN: (Düren) Unfallzeugen gesucht

    Düren (ots) - 010515 -6- (Düren) Unfallzeugen gesucht Düren - Am Donnerstag, 03. Mai 2001, gegen 21.45 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr, Friedrich-Ebert-Platz Einmündung Euskirchener Straße, ein Auffahrunfall. Beteiligt waren ein weißer FiatKastenwagen und ein silberner BMW. Die Fahrzeug wurden nach dem Unfall weggefahren. Wenig später kam es an der Einmündung Friedrich-Ebert-Platz/Kölner Landstraße zu ...

  • 15.05.2001 – 11:13

    POL-DN: (Düren) Alkoholisiert am Steuer

    Düren (ots) - 010515 -5- (Düren) Alkoholisiert am Steuer Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 02.00 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Schützenstraße ein 28-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,62 mg/l. Der Betroffene wurde der ...