Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisiert in Polizeikontrolle geraten

Düren (ots)

Eine polizeiliche Verkehrskontrolle in der Freitagnacht wurde einer 45 Jahre alten Frau aus Düren zum Verhängnis. Die Ordnungshüter stellten nämlich eine Alkoholisierung der Fahrzeugführerin fest und fertigten daraufhin von Amts wegen eine Anzeige gegen die Dürenerin.

Gegen 23:00 Uhr befuhr die PKW-Fahrerin die Monschauer Landstraße, als sie durch eine Streifenwagenbesatzung angehalten und kontrolliert wurde. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten dann fest, das die Frau ganz offensichtlich alkoholisiert am Straßenverkehr teilnahm. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von 0,56 Promille (AAK) und hatte nicht nur das Verbot der Weiterfahrt sondern auch eine Anzeige gegen die 45-Jährige zur Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.05.2013 – 13:28

    POL-DN: Geheimnummer stand auf gelbem Zettel

    Düren (ots) - Am Donnerstag wurden gleich drei betagte Dürenerinnen Opfer von trickreichen Dieben. Die Polizei sucht noch Zeugen, die Hinweise auf Tatverdächtige geben können. Eine 79-jährige Frau hatte gegen 10:00 Uhr bei einem innerstädtischen Geldinstitut mehrere hundert Euro abgehoben. Beim Erreichen ihres Domizils, einem Seniorenheim, näherten sich ihr zwei weibliche Teenager, die genau so schnell wieder ...

  • 17.05.2013 – 13:03

    POL-DN: Die Polizei warnt vor falschen Gewinnversprechen!

    Hürtgenwald (ots) - Passiert ist es jetzt einer Frau in der Gemeinde Hürtgenwald. Die Botschaft richtet sich aber an alle: Lassen Sie sich nicht durch erfundene Gewinnversprechen viel Geld aus der Tasche locken. Am Donnerstagabend wurde die Polizei zum Wohnort einer fast 80 Jahre alten Dame aus dem Gemeindegebiet gerufen. Dort wurde dann durch die Seniorin im Beisein ihrer Tochter ein Sachverhalt angezeigt, der die ...