Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geparkter Pkw beschädigt

Jülich (ots)

Einer Pkw-Fahrerin fiel am Montagnachmittag während der Fahrt bei einem Blick in den Außenspiegel auf, dass ihr Wagen beschädigt war. Vermutlich geschah der Verkehrsunfall, dessen Verursacher flüchtig ist, auf der Schützenstraße.

Am Sonntag, gegen 23:30 Uhr, war von einem Schaden noch nichts zu sehen, als das Auto gegenüber der Einmündung zur Gerberstraße vor einer Garage parkte. Irgendwann im Zeitraum bis Montag, 15:30 Uhr, muss ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug das Heck des Wagens touchiert und im Bereich der hinteren rechten Stoßstange sowie des Kotflügels beschädigt haben. Aufgrund des Schadens liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Lkw handeln könnte. Möglicherweise hat der Unfallflüchtige einen Bezug zu einer nahe gelegenen Baustelle.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang oder dem flüchtigen Verursacher machen können werden gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.05.2013 – 12:48

    POL-DN: Radfahrer nach Unfall gesucht

    Aldenhoven (ots) - Im Siersdorfer Kreisverkehr an der Albert-Schweitzer-Straße kam es am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrgast eines Linienbusses verletzt wurde. Der für den Unfall verantwortliche Radfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Gegen 11:35 Uhr fuhr der Bus von der L 50 aus Richtung Schleiden kommend in die Rotunde ein, als ein Radfahrer unmittelbar neben ihm ebenfalls auf die ...

  • 07.05.2013 – 00:34

    POL-DN: Erneute Kontrollen Richtung Innenstadt

    Düren (ots) - Nach einem erneut eingegangenen Hinweis auf Personen einer der Rockerszene zugehörigen Gruppe, die sich auf dem Weg nach Düren befinden sollten, führte die Kreispolizeibehörde Düren auch am späten Montagabend Kontrollen des in Richtung Stadtgebiet fließenden Verkehrs durch. Ziel der Polizei war es, durch deutliche Präsenz und selektive Fahrzeugkontrollen jegliche Rechtsverletzungen durch Personen ...

  • 06.05.2013 – 15:50

    POL-DN: Täter waren in Jülich

    Jülich (ots) - Gleich zu drei Firmen- und Institutionsadressen musste die Polizei am Montagmorgen zur Spurensuche anrücken. Dort war übers Wochenende eingebrochen worden. An einem innerstädtisch gelegenen Bürogebäude in der Straße "Rurpforte" hatten der oder die Täter ein Erdgeschossfenster aufgehebelt. Bei der Durchsuchung des Raumes hatten die Täter dann Erfolg; sie entwendeten Bargeld. Im Gewerbegebiet Heckfeld waren zwei in einem Gebäudekomplex benachbarte ...