Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer und Sozia bei Verkehrsunfall verletzt

Düren (ots) - Düren - Teilweise schwere Verletzungen waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag in der Ortslage Mariaweiler ereignete.

Kurz nach 16:00 Uhr befuhr ein 41 Jahre alter Motorradfahrer mit seinem Kraftrad den Kreuzungsbereich Rheinstraße/Kupfermühle. Mit auf dem Zweirad befand sich eine neunjährige Sozia. Durch einen aus der Straße Kupfermühle einfahrenden PKW wurde das motorisierte Zweirad erfasst. Bei der nicht mehr vermeidbaren Kollision verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Während der Fahrer durch das Unfallgeschehen lediglich Verletzungen leichterer Art erlitt, zog sich seine junge Sozia schwerere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: