Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer und Sozia bei Verkehrsunfall verletzt

Düren (ots)

Düren - Teilweise schwere Verletzungen waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag in der Ortslage Mariaweiler ereignete.

Kurz nach 16:00 Uhr befuhr ein 41 Jahre alter Motorradfahrer mit seinem Kraftrad den Kreuzungsbereich Rheinstraße/Kupfermühle. Mit auf dem Zweirad befand sich eine neunjährige Sozia. Durch einen aus der Straße Kupfermühle einfahrenden PKW wurde das motorisierte Zweirad erfasst. Bei der nicht mehr vermeidbaren Kollision verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Während der Fahrer durch das Unfallgeschehen lediglich Verletzungen leichterer Art erlitt, zog sich seine junge Sozia schwerere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.05.2013 – 22:24

    POL-DN: Polizeipräsenz war erfolgreich

    Düren (ots) - Seit dem frühen Freitagabend waren in und um Düren vermehrt Einsatzkräfte der Polizei wahrnehmbar. Das angekündigte Erscheinen einer größeren Anzahl von Personen einer rockerähnlichen Gruppierung blieb aus. Die Kreispolizeibehörde Düren reagierte mit stark erhöhter Präsenz (unterstützt von Beamtinnen und Beamten der Bereitschaftspolizeien aus Bochum und Aachen) auf einen im Verlauf des Tages ...

  • 03.05.2013 – 13:01

    POL-DN: Rollerdieb auf frischer Tat ertappt

    Düren (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen stehend entwendete in der vergangenen Nacht ein 18-Jähriger einen Motorroller. Sein Pech war, dass genau in diesem Moment die Polizei auf ihn aufmerksam wurde. Auf der Stephanstraße war dem Heranwachsenden etwa gegen 01:40 Uhr das geparkte Zweirad aufgefallen. Kurzerhand schob er das Gefährt in Richtung Scharnhorststraße davon in der Absicht, es später kurz zu schließen. ...