Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Tätliche Auseinandersetzung vor Diskothek

Düren (ots)

010507 -2- (Düren) Tätliche
Auseinandersetzung vor Diskothek
Düren - Sonntagmorgen, gegen 04.20 Uhr, wurde die Polizei zu
einer Schlägerei vor einer Diskothek in der Kölnstraße gerufen.
Bei Eintreffen am Einsatzort wurden die beiden Geschädigten, ein
27-jähriger und ein 34-Jähriger, beide aus Düren, angetroffen.
Die Beschuldigten waren geflüchtet. Erste Anhörungen ergaben.
dass die 25-jährige Bekannte des 27-Jährigen aus einer Gruppe
von 4 Männern im Eingangsbereich der Diskothek angemacht und
angefasst wurde. Als der 27-Jährige sich einmischte, fielen die
vier unbekannten Männer über ihn her. Obwohl einer Zeugin schon
kurz vor der Schlägerei die vier Männer durch ihr Verhalten
aufgefallen waren und sie deshalb die drei Türsteher der
Diskothek informiert hatte, blieben diese untätig. Sie griffen
auch nicht ein, als der 27-Jährige von ihnen verprügelt wurde.
Lediglich ein 34-jähriger Disco-Besucher kam dem 27-Jährigen zur
Hilfe. Beide erlitten Schnittwunden an den Armen bzw. im
Brustbereich. Der 34-Jährige wurde mit dem RTW zur stationären
Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 27-Jährige konnte nach
ambulanter Behandlung nach Hause. Im Krankenhaus wurde ein
24-Jähriger aus Düren angetroffen, der dort ebenfalls ambulant
behandelt wurde. Da er von den Betroffenen und den Zeugen als
einer aus der Vierergruppe wiedererkannt wurde, wurde er zwecks
Personalienfeststellung der Hauptwache der PI Düren zugeführt.
Er wurde nach Vernehmung entlassen. Die Ermittlungen dauern an.
(W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.05.2001 – 11:09

    POL-DN: (Inden) Pkw überschlug sich - Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 010507 -1- (Inden) Pkw überschlug sich - Fahrer leicht verletzt Inden - Ein 21-Jähriger aus Niederzier befuhr Sonntagnacht, gegen 22.00 Uhr, mit seinem Pkw die Landesstraße -L 12- von Pier nach Lucherberg. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er nach links über die Gegenfahrbahn von der Straße und überschlug sich im angrenzenden Feld. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt. Er wollte ...

  • 04.05.2001 – 09:33

    POL-DN: (Linnich) Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - 010504 -3- (Linnich) Trunkenheitsfahrt Linnich - In der vergangenen Nacht, gegen 00.40 Uhr, befuhr ein 37-Jähriger aus Heinsberg mit seinem Pkw die Rurdorfer Straße aus Richtung Rurdorf stadteinwärts. In Höhe des Rathauses wurde er angehalten und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,64 mg/l. ...

  • 04.05.2001 – 09:32

    POL-DN: (Düren) Einbruch in Werkstatt

    Düren (ots) - 010504 -2- (Düren) Einbruch in Werkstatt Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 00.05 Uhr, gelangten zwei unbekannte Täter nach aufhebeln der eisernen Eingangstür in eine Werkstatt in der Friendenstraße. Sie entwendeten -5- Bosch-Stemmhämmer im Wert von je 2 200 DM. Bei der Tat wurden sie von einem Anwohner beobachtet, konnten jedoch unerkannt entkommen. (W. Mensak) ots-Originaltext: ...