Polizei Düren

POL-DN: Pkw fuhr Radfahrer an

Düren (ots) - Am Montagvormittag wurde im Stadtbereich Rölsdorf ein 36 Jahre alter Radfahrer von einem Pkw angefahren. Er wurde nach Erstbehandlung vor Ort mit einem RTW zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gefahren.

Der 36-Jährige radelte gegen 07:45 Uhr die Straße Papiermühle in Fahrtrichtung Mariaweiler Straße. Als er die Bahnstraße querte, wurde er von einer in Gegenrichtung fahrenden, 81 Jahre alten Autofahrerin übersehen, die nach links in die Bahnstraße abbiegen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Dürener. Dabei flog der Radler über die Motorhaube des Wagens, prallte gegen dessen Windschutzscheibe und fiel schließlich auf die Fahrbahn.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von geschätzten 3200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: