Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw fuhr Radfahrer an

Düren (ots)

Am Montagvormittag wurde im Stadtbereich Rölsdorf ein 36 Jahre alter Radfahrer von einem Pkw angefahren. Er wurde nach Erstbehandlung vor Ort mit einem RTW zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gefahren.

Der 36-Jährige radelte gegen 07:45 Uhr die Straße Papiermühle in Fahrtrichtung Mariaweiler Straße. Als er die Bahnstraße querte, wurde er von einer in Gegenrichtung fahrenden, 81 Jahre alten Autofahrerin übersehen, die nach links in die Bahnstraße abbiegen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Dürener. Dabei flog der Radler über die Motorhaube des Wagens, prallte gegen dessen Windschutzscheibe und fiel schließlich auf die Fahrbahn.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von geschätzten 3200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrer stürzte schwer

    Jülich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Nordstraße musste am Samstagmittag ein 58 Jahre alter Mopedfahrer aus Jülich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Dort wurde er stationär aufgenommen. Ein 20-jähriger Fahrschüler aus Hückelhoven befuhr gegen 12:10 Uhr in Begleitung seines 62 Jahre alten Fahrlehrers die Nordstraße in Richtung Petternicherstraße. Kurz vor der Einmündung der Einbergstraße fuhr er an einem rechts am Straßenrand ...

  • 08.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Vereinsheim und Stadtgärtnerei angegangen

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten am Wochenende, in die Gärtnerei der Dürener Service Betriebe einzubrechen. Dieses Vorhaben scheiterte, während die Eindringlinge in einem Vereinsheim in unmittelbarer Nähe "erfolgreicher" waren. Gegen 11:00 Uhr am Sonntagmorgen wurden die Taten festgestellt, als der Betreiber einer Vereinsgaststätte an dem Objekt an der Valencienner Straße eintraf. Unbekannte ...

  • 07.04.2013 – 09:57

    POL-DN: Gefährliche Hinterlassenschaften

    Düren (ots) - Nörvenich. Am Samstag, gegen 13:20 Uhr, wurde der Polizei ein Tankwagen auf einem Feld bei Nörvenich gemeldet, aus dem eine unbekannte Flüssigkeit tropft. Melder bei der Polizei war der Grundstückseigentümer, auf dem sich der Tankwagen befand. Dieser hatte vor einiger Zeit einen Teil seiner Parzelle an eine Transportfirma verpachtet. Durch die Firma wurde ein Auflieger mit einem Tank auf dem Gelände ...