Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen durch die Haustür

Düren (ots) - Tageswohnungseinbrecher drangen am Mittwoch in ein Domizil im Stadtteil Niederau ein.

Zwischen 11:30 Uhr und 13:50 Uhr nutzten Einbrecher den Umstand, dass die Bewohner eines freistehenden Hauses in der Kreuzauer Straße die Haustür zwar geschlossen, aber nicht verschlossen hatten. Somit gelang es ihnen mit einfachen Mitteln, die Tür zu öffnen und in die Wohnräume einzudringen. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht um Zeugenhinweise von Personen, denen im Umfeld des Tatortes etwas Verdächtiges aufgefallen sein könnte.

Alle Mitteilungen werden erbeten an den Notruf der Polizei unter 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: