Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebesgut zum Abtransport bereit gestellt

Düren (ots)

Nach einem Einbruch in einen Kindergarten in der Innenstadt mussten noch unbekannte Täter vermutlich ohne Beute fliehen. Wahrscheinlich ist, dass sie während der Tat gestört wurden.

Zwischen Freitagabend und Montagmorgen waren Diebe in das Gebäude am Peter-Baier-Platz eingestiegen. Hierzu hatten sie an mehrere Außentüren gehebelt und auch den Glaseinsatz einer Scheibe beschädigt. Beim Durchsuchen der Räume fanden sie Unterhaltungselektronik vor, die sie offenbar mitnehmen wollten. Dazu kam es aber nicht mehr.

Wer die Ermittlungen der Polizei nach den Tätern mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrüche in Vereinsheime

    Jülich (ots) - Gleich drei Vereinsheime in den Stadtteilen Merzenhausen und Barmen erhielten im Zeitraum zwischen Donnerstag und Sonntag Besuch von unerwünschten Gästen. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und damit begonnen, die von den Tätern hinterlassenen Spuren auszuwerten. Zwischen Donnerstag- und Freitagmittag fuhren Unbekannte vermutlich in einem Kleinwagen über einen Feldweg zum Heim einer Segelfluggemeinschaft, das sich zwischen den Ortschaften ...

  • 24.03.2013 – 11:29

    POL-DN: Toter Greifvogel

    52391 Vettweiß (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer einen toten Greifvogel. Der Bussard wurde in der Feldgemarkung zwischen Disternich und Weiler in der Ebene aufgefunden. Eine toxikologische Untersuchung soll sicherstellen, dass er nicht vergiftet wurde. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 ...