Polizei Düren

POL-DN: Diebesgut zum Abtransport bereit gestellt

Düren (ots) - Nach einem Einbruch in einen Kindergarten in der Innenstadt mussten noch unbekannte Täter vermutlich ohne Beute fliehen. Wahrscheinlich ist, dass sie während der Tat gestört wurden.

Zwischen Freitagabend und Montagmorgen waren Diebe in das Gebäude am Peter-Baier-Platz eingestiegen. Hierzu hatten sie an mehrere Außentüren gehebelt und auch den Glaseinsatz einer Scheibe beschädigt. Beim Durchsuchen der Räume fanden sie Unterhaltungselektronik vor, die sie offenbar mitnehmen wollten. Dazu kam es aber nicht mehr.

Wer die Ermittlungen der Polizei nach den Tätern mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: