Polizei Düren

POL-DN: Starke Rauchentwicklung

52393 Hürtgenwald (ots) - Derzeit unbewohnbar ist ein Haus in Vossenack. Dort kam es nach einem Brand zu einer starken Rauchentwicklung.

Am Samstagmittag, gegen 12.00 Uhr befeuerte eine 48-jährige Frau aus Vossenack ihren Holzofen. Vermutlich aufgrund starker Erhitzung setze sich ein nahe gelegener Küchenschrank in Brand. Die Hausbewohner versuchte zunächst selbständig den Brand zu löschen. Aufgrund starker Rauchentwicklung musste die Frau ihr Vorhaben jedoch rasch abbrechen und das Eintreffen der Feuerwehr abwarten. Diese konnte den Brand sehr schnell löschen, so dass hoher Schaden abgewandt werden konnte. Aufgrund der starken Rauchentwicklung ist das Haus jedoch vorübergehend nicht bewohnbar, so dass sich die Frau ausquartieren musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: