Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geparkter Pkw beschädigt - Zeugen gesucht

Aldenhoven (ots)

Ein am Straßenrand geparkter Wagen wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Dessen Fahrer oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

In der Zeit zwischen Freitagabend, 18:00 Uhr, und Montagmorgen, 08:50 Uhr, ereignete sich in der Gartenstraße ein Verkehrsunfall, dessen Verursacher flüchtig ist. In Höhe des Hauses Nummer 1 stand ein roter Wagen, dessen Halterin in Langerwehe wohnhaft ist, am rechten Straßenrand der Einbahnstraßen geparkt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer muss den Wagen touchiert haben und anschließend davon gefahren sein, denn am Montagmorgen wurden Beschädigungen an der linken Ecke der hinteren Stoßstange festgestellt. Kratzer sowie schwarze Farbanhaftungen waren deutlich erkennbar. Das andere unfallbeteiligte Fahrzeug muss demzufolge vorne rechts beschädigt worden sein, unter Umständen ist dort auch rote Fremdfarbe, vom geparkten Pkw stammend, vorhanden.

Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug sowie dessen Insassen geben können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 0242 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.03.2013 – 13:21

    POL-DN: Radfahrer angefahren - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagmorgen in der Innenstadt einen Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer beobachtet haben. Der Radler wurde leicht verletzt, der Autofahrer flüchtete. Ein 18 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 09:45 Uhr den Radweg entlang der Bismarckstraße in Richtung stadteinwärts. Die für ihn geltende Ampel signalisierte grünes Licht, so dass der Radler zum ...

  • 19.03.2013 – 13:20

    POL-DN: Auf Getreidekörnern ausgerutscht

    Linnich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem flüchtigen Verursacher kam es am Montagabend im Kreisverkehr in der Ortslage Gereonsweiler. Dabei zog sich ein 60 Jahre alter Kradfahrer aus Alsdorf eine leichte Handverletzung zu. Der Alsdorfer war gegen 20:00 Uhr mit seinem Motorrad über die Bundesstraße 57 von Linnich in Fahrtrichtung Setterich gefahren. Dazu musste er auch den Kreisverkehr in Höhe der Kreisstraße ...

  • 19.03.2013 – 13:19

    POL-DN: Einbrecher ließen sich vom Hund nicht stören

    Nörvenich (ots) - Im Verlauf des Montags brachen bislang unbekannte Täter in ein in einem Waldstück gelegenen Einfamilienhaus in der Ortslage Rath ein. Im Tatzeitraum, der zwischen 10:00 Uhr und 14:30 Uhr liegt, nutzten die Unbekannten die Abwesenheit der Bewohner des Hauses und hebelten das Wohnzimmerfenster auf. Sie durchsuchten das Erdgeschoss und sorgten dabei für große Unordnung. Vor allem im Schlafzimmer und ...