Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei fahndet nach grünem Trecker

Jülich (ots)

Unbekannte haben zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag in Welldorf einen Traktor gestohlen.

Wo ist der Traktor? Diese Frage stellte sich und seinen Angehörigen am Dienstag ein Jülicher Landwirt, nachdem er feststellen musste, dass sein Ackerschlepper nicht mehr in der Scheune stand. Das landwirtschaftliche Fahrzeug war über Nacht aus einer Halle an der Kreisstraße 8, Verlängerung der Serrester Straße, etwas außerhalb der Ortslage von Welldorf, gestohlen worden. Der Zeitwert wird auf etwa 20000 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zum Verbleib der grünen Zugmaschine mit dem Kennzeichen DN-WK 470 geben kann, wird um eine Mitteilung an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.03.2013 – 12:30

    POL-DN: Der Winter ist zurück

    Kreis Düren (ots) - Auf verschneiten und glatten Straßen haben sich seit Montagabend drei Verkehrsunfälle mit Personenschaden ereignet. Bei mindestens 14 weiteren bisher von der Polizei protokollierten Kollisionen blieb es glücklicherweise bei Sachschäden. Ein 30-jähriger aus Heimbach befuhr am Montagabend, gegen 19:35 Uhr, mit seinem Pkw die Bundesstraße 399 von Birgel in Fahrtrichtung Rölsdorf. In einer leichten Linkskurve muss er mit seinem Fahrzeug auf der mit ...

  • 12.03.2013 – 12:30

    POL-DN: Reichlich Drogen an Bord

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag überprüfte die Polizei eine Autobesatzung. Dabei kam allerhand Illegales rund um Drogen zum Vorschein. Als der von einer 36 Jahre alten Jülicherin geführte Wagen kurz nach Mitternacht auf der Linnicher Straße angehalten wurde, strömte den Polizisten schon ein deutlicher Cannabisgeruch entgegen. Man habe nichts zu verstecken, meinte die Überprüfte zu Beginn der Kontrolle. Dazu war es auch bereits zu spät, denn die Beamten ...