Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Heroin sichergestellt

    Düren (ots) - 010425 -4- (Düren) Heroin sichergestellt

    Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der «offenen Drogenszene» wurden am Dienstagnachmittag ein 21-Jähriger aus Niederzier und ein 20-Jähriger aus Düren dabei beobachtet, wie sie zielstrebig den hinteren Teil eines Privatparkplatzes in der Arnoldsweilerstraße aufsuchten. Hier trafen sie auf einen 23-Jährigen aus Düren, der dort mit seinem Pkw stand. Die angetroffenen Personen, die der hiesigen Drogenszene zuzuordnen sind, wurden überprüft. Im und am Fahrzeug wurden Zellophanfolien gefunden, wie sie zur Verpackung von BTM benutzt werden. Unter einem neben dem Fahrzeug des 23-Jährigen geparkten Pkw wurde ein großer Bubble Heroin aufgefunden und sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: