Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lkw als vermutlicher Unfallverursacher gesucht

Titz (ots)

Die Polizei fahndet nach einem derzeit nicht bekannten Unfallflüchtigen, der zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen der letzten Woche in Opherten einen Unfallschaden in Höhe von mindestens 3000 Euro hinterlassen hat.

Ein großer Schrecken wartete am frühen Morgen in der Erdgasse auf eine Autobesitzerin.

Als diese kurz vor 07:00 Uhr zu ihrem auf der Straße geparkten Wagen ging, musste sie frische Unfallbeschädigungen zur Kenntnis nehmen. Jemand war offenbar in den linken Kotflügel ihres abgestellten Fahrzeugs gefahren und hatte sich dann unerlaubt entfernt.

Die hinzu gerufene Polizei konnte an der Unfallstelle auch Splitter des Verursacherfahrzeugs sicherstellen und hat im Rahmen des eingeleiteten Strafverfahrens die Ermittlungen bereits aufgenommen. Aufgrund der individuellen Umstände könnte es sich bei dem gesuchten Verursacherfahrzeug um einen Lkw handeln, der beim Rangieren gegen das Auto gestoßen war.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum eventuellen Verursacherfahrzeug geben können. Sachdienliche Mitteilungen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher kamen über den Balkon

    Düren (ots) - Tageswohnungseinbrecher verschafften sich am Sonntag in der Alten Jülicher Straße einen Zugang in eine Hochparterrewohnung, in dem sie zunächst auf den Balkon kletterten. Zwischen 13:30 Uhr und 20:30 Uhr nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Wohnungsinhaber zum Einbruch. Sie begaben sich auf die Rückseite des Mehrfamilienhauses und zogen sich am Geländer auf den Balkon. Dort hebelten sie die ...

  • 11.03.2013 – 12:30

    POL-DN: Möbeltresor entwendet

    Jülich (ots) - Bei einem Einbruch in eine Bäckerei im Stadtteil Koslar erbeuteten am Sonntag bislang nicht bekannte Diebe einen Möbeltresor samt Inhalt. Im Tatzeitraum zwischen Sonntag, 15:45 Uhr, und Montag, 02:30 Uhr, öffneten der oder die Täter auf bisher unbekannte Weise das Hoftor zum Gebäude des Backbetriebs an der Theodor-Heuss-Straße. Dort begaben sie sich in das unverschlossene Wohnhaus. Im Brotschneideraum nahmen sie den Tresor samt Bargeld an sich und ...

  • 10.03.2013 – 10:56

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 10.03.2013

    Düren (ots) - 130310 - 1 Betrunkener Rollerfahrer ohne Füherschein Vettweiß. Bei einer Verkehrskontrolle in der Gangolfusstraße in Soller wurde am 10.0ß3.2013 gegen 01.00 Uhr ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Nideggen mit seinem Roller angehalten. Auf dem Sozius befand sich sein Bruder.Bei der Kontrolle wurde festgestellt, das der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und zudem alkoholisiert war. ...