Polizei Düren

POL-DN: Vermisstensuche - Polizei bittet um weitere Hinweise

Düren (ots) - Die Polizei sucht nach der 24 Jahre alten Stephanie K. aus Düren. Derzeit ist der Verbleib der jungen Frau völlig unklar.

Familienangehörige der Gesuchten hatten sich am 2. März 2013 bei der Polizei gemeldet, nachdem Stephanie K. zuvor aus dem gewohnten Lebensumfeld vermisst wurde. Die Polizei hatte die Ermittlungen nach Aufgabe der Vermisstenmeldung unmittelbar begonnen. Aus den bislang zusammen getragenen Ergebnissen konnten allerdings noch keine konkreten Erkenntnisse über den aktuellen Aufenthaltsort der Frau gewonnen werden. Zudem sind die Umstände des Verschwindens bis jetzt nicht bekannt. Da mangels vorliegender Anhaltspunkte derzeit auch nicht ausgeschlossen werden kann, dass für Stephanie K. eine Gefahr für Leib oder Leben bestehen könnte, erhofft sich die Polizei aus einer Öffentlichkeitsfahndung weiterführende Hinweise.

Stephanie K. ist 158 cm groß, hat eine normale Statur, blonde, schulterlange Haare und ist Brillenträgerin. Die 24-Jährige wurde zuletzt am Abend des 28. Februar 2013 in Düren gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war sie bekleidet mit einer weißen Jacke mit angesetzter Kapuze, einer Jeanshose und schwarzen Schuhen.

Personen, die den aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten kennen oder ihre sachdienlichen Mitteilungen bislang der Polizei noch nicht übermittelt haben, werden um eine sofortige Kontaktaufnahme während der Bürodienstzeiten mit dem zuständigen Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 02421 949-8100 oder während der übrigen Zeiten mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: