Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Parkendes Fahrzeug beschädigt und weitergefahren

      Düren (ots) - 010424 -2- (Linnich) Parkendes Fahrzeug
beschädigt und weitergefahren

    Linnich - Der Geschädigte parkte am Montagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, seinen Pkw, VW Golf Variant, grünmetallic, in einer Parktasche auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in der Erkelenzer Straße ab. Gegen 16.10 Uhr kehrte er zum Fahrzeug zurück und fuhr nach Hause. Unterwegs bemerkte er ein klapperndes Geräusch am Fahrzeug. Als er zu Hause nachschaute, stellte er am rechten vorderen Kotflügel einen frischen Unfallschaden fest. Nach Angaben des Geschädigten muss ein unbekannter Verkehrsteilnehmer diesen während der Stehzeit vor dem Penny-Markt verursacht haben. Der Verursacher hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Schadenhöhe wird mit 2 500 DM angegeben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: