Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Roter Golf verursacht leichten Blechschaden und fährt davon

Jülich (ots)

Das Verkehrskommissariat ist derzeit auf der Suche nach einem Unfallverursacher, der am Mittwochnachmittag beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigt hat.

Der oder die Unbekannte hat nach den polizeilichen Feststellungen gegen 17:15 Uhr einen roten VW Golf, vermutlich vom Typ IV, aus einer Parklücke vor dem Ärztehaus in der Großen Rurstraße ausgeparkt. Beim Rückwärtsfahren stieß der Wagen dann gegen einen schwarzen Pkw Nissan, der auf der Großen Rurstraße auf der Linksabbiegerspur stand, um in die Poststraße abbiegen zu können. Nach dem Anstoß, bei dem geschätzter Sachschaden in Höhe von 200 Euro entstand, fuhr der Verursacher weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei bittet den Fahrer oder die Fahrerin, sich während der Bürodienstzeiten beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02461 627-5233 zu melden. Ebenso werden Zeugen gebeten, die Angaben zu dem Verursacherfahrzeug machen können, sich mit der Sachbearbeitung in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Sehr dumm gelaufen und auch noch unverbesserlich

    Düren (ots) - Ohne Fahrerlaubnis und mit drei Haftbefehlen im Gepäck einem Polizeifahrzeug die Vorfahrt genommen. Dieses Missgeschick gelang einem 24 Jahre alten Dürener am Mittwochvormittag. Der Betroffene war gegen 10:20 Uhr mit einem Pkw auf der Alten Jülicher Straße unterwegs. In Höhe der Joachimstraße missachtete er die Vorfahrt eines Streifenwagens der Polizeiwache Düren. Damit begann das Unglück für den ...

  • 28.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher kamen zur Mittagszeit

    Linnich (ots) - Bei einem Tageswohnungseinbruch im Stadtteil Körrenzig wurden am Mittwoch Schmuck und Bargeld gestohlen. Zwischen 13:00 Uhr und 14:10 Uhr drangen ein oder mehrere derzeit nicht bekannte Diebe in ein Haus auf der Hauptstraße ein. Beim Durchsuchen der Wohnräume und des Inventars wurden sie im Schlafzimmer fündig. Wie die Täter ins Haus gelangten und ob sie eine unverschlossene Tür nutzten, steht noch ...

  • 28.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Feuerwehrmann bei Löscheinsatz verletzt

    Linnich (ots) - Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr seit den frühen Morgenstunden am Donnerstag einen Brand in einer Betriebshalle der Firma SIG Combiblock an der Rurstraße. Ein Angehöriger der Werksfeuerwehr musste mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in einem Krankenhaus behandelt werden. Nach ersten der Polizei bekannt gewordenen Hinweisen war kurz nach 04:30 Uhr der Brand in einem Farblager des ...