Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beine in Fahrertür eingeklemmt

Langerwehe (ots)

Mit Verletzungen an den Unterschenkeln musste am Dienstagmorgen ein 34 Jahre alter Mann aus dem Gemeindegebiet vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da sich seine Blessuren aber glücklicherweise nicht als schwerwiegend heraus stellten, konnte der Verletzte nach einer ambulanten Behandlung wieder nach Hause entlassen werden.

Zu den Verletzungen war es nach den Ermittlungen der Polizei gekommen, als der 34-Jährige seinen Wagen gegen 08:00 Uhr in der Münsterstraße in der Ortslage Schlich am Fahrbahnrand angehalten hatte. Beim Öffnen der Fahrertür war diese gegen die rechte Fahrzeugseite eines Autos einer 68 Jahre alten Frau gestoßen und wieder zugedrückt worden, als diese gerade den Pkw des Langerwehers passieren wollte. Dadurch wurden die Beine des Mannes, die er zum Aussteigen bereits auf die Fahrbahn gesetzt hatte, eingeklemmt und verletzt.

Durch die ebenfalls in Langerwehe wohnende 68-jährige Unfallbeteiligte wurden Polizei und Rettungsdienst verständigt. Der bei dem Verkehrsunfall an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.01.2013 – 12:30

    POL-DN: Augen auf im Straßenverkehr

    Düren (ots) - Auch wenn die frisch veröffentlichte Unfallstatistik der Kreispolizeibehörde Düren für das Jahr 2012 einen Tiefstand vermeldet hat, so sollte jedem Verkehrsteilnehmer deutlich bewusst sein: Ein Unfall passiert immer dann, wenn man nicht damit rechnet. So hatten auch zwei 51 und 53 Jahre alte Autofahrer aus Düren am frühen Dienstagmorgen keinen Unfall auf der Rechnung, als sie daheim in Richtung ...

  • 29.01.2013 – 12:30

    POL-DN: Renitenter Nachwuchs

    Düren (ots) - Was zwei Ladendetektive und die eingesetzten Polizeibeamten am Montagabend von zwei sich noch entwickelnden Mädchen an Sozialverhalten präsentiert bekamen, erlebt man glücklicherweise auch nicht jeden Tag. Gegen 18:45 Uhr taten zwei Kaufhausdetektive in einem größeren Warenhaus in der Innenstadt ihre Pflicht. Nachdem sie beobachten mussten, dass zwei junge Frauen sich in der Kosmetikabteilung an der Originalverpackung eines zum Kauf bereitstehenden Puders ...

  • 29.01.2013 – 12:30

    POL-DN: Geldkassette geplündert

    Vettweiß (ots) - In der Nacht zum Dienstag stiegen bisher unbekannte Diebe in die Büroräume eines Betriebs in der Ortschaft Lüxheim ein. Sie entwendeten Bargeld und Schecks aus einer verschlossenen Kassette. Die Täter waren nach 22:00 Uhr in das Gebäude eines Metallbauers gewaltsam eingedrungen. In einem Büro suchten sie in Aktenschränken und Schreibtischen nach Diebesgut. Die dort aufgefundene Geldkassette brachen sie auf, bevor sie mit ihrer darin gefundenen Beute ...