Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Düren (ots)

Am Mittwochabend gegen 18.10 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Stockheimer Landstraße/Zülpicher Straße ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 20-Jähriger aus Nideggen befuhr die Stockheimer Landstraße in Richtung stadteinwärts und wollte nach links in die Zülpicher Straße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 45-jährigen aus Nörvenich und es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem beide Fahrzeugführer verletzt wurden. Die Unfallbeteiligten wurden zur Behandlung in Dürener Krankenhäuser gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.01.2013 – 12:57

    POL-DN: Autoaufbrecher schlugen zu

    Merzenich (ots) - Eine Spur der Verwüstung hinterließen am Dienstagvormittag derzeit unbekannte Täter auf dem Parkplatz der Merzenicher S-Bahn-Haltestelle. 26 Autos wurden aufgebrochen. Um 14:30 Uhr erhielt die Polizei einen ersten Hinweis auf mehrere aufgebrochene Fahrzeuge auf dem Großparkplatz an der Merzenicher Heide. Daraus wurde vor Ort dann eine umfangreichere Anzeigenaufnahme an den dort abgestellten Fahrzeugen von 26 Geschädigten. Der Gesamtschaden ist immens ...

  • 23.01.2013 – 12:56

    POL-DN: Gaststätteneinbruch in Düren

    Düren (ots) - Am frühen Mittwochmorgen drangen derzeit unbekannte Täter in eine Gaststätte an der Freiheitsstraße ein. Sie konnten flüchten. Kurz vor 05:00 Uhr wurde ein Zeuge auf den Einbruch in das Lokal aufmerksam. Aber es war schon zu spät für eine erfolgreiche Fahndung der Polizei. Die Täter hatten zuvor bereits eine elektrische Rolllade hochgeschoben und die dahinter liegende Eingangstür aufgebrochen. In ...

  • 23.01.2013 – 12:55

    POL-DN: Gaststätteneinbruch in Aldenhoven

    Aldenhoven (ots) - Bereits in der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte aus einem Wirtshaus in der Alten Turmstraße Geld und Zigaretten erbeutet. Der Einbruch wurde erst am Morgen bemerkt. Die Polizei konnte Hebelspuren an einer rückwärtigen Zugangstür und einer Innentür feststellen. In dem Lokal haben die Täter den Inhalt eines Zigarettenautomaten und das Wechselgeld an sich genommen. Aber auch mehrere Spartöpfchen ...