Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schlägerei in der Zehnthofstraße

Düren (ots)

Im Stadtzentrum ergab sich am Donnerstagabend eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern.

Die hinzu gerufene Polizei traf die Beteiligten an. Zur Klärung des tatsächlichen Geschehens wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Um 19:40 Uhr musste die Polizei zur Zehnthofstraße ausrücken. Mehrere junge Männer trugen ihren Zwist in der Öffentlichkeit mit Faustschlägen und Tritten aus. Als die Beamten eintrafen, hatten sich die Kontrahenten bereits wieder voneinander gelöst. Aktiv beteiligt an der Schlägerei waren auf der einen Seite zwei 20-Jährige und ein 16-Jähriger aus Düren; auf der anderen Seite ein 26-Jähriger aus Nideggen. Diese beschuldigen sich gegenseitig, einen bereits vor Wochen begonnenen Streit auf der Straße fortgesetzt zu haben. Der 26-Jährige und der 16-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Drei Beteiligte standen deutlich unter Alkoholeinwirkung.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Terrassentüren machen es Einbrechern leicht

    Düren/Jülich (ots) - Es war wieder einmal die typische Art und Weise, auf die sich Einbrecher am Mittwoch Zugang zu Häusern in Derichsweiler und Barmen verschafften: Sie hebelten die Terrassentüren auf. Am Mittwochvormittag, in der Zeit zwischen 09:15 Uhr und 12:25 Uhr, machten sich bislang unbekannte Täter an der verglasten Tür auf der Rückseite eines Hauses an der Seestraße in Barmen zu schaffen. Wenige ...

  • 06.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Zwei Verletzte nach Kollision auf der Kreuzung

    Vettweiß (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der L 264 am Mittwochnachmittag stießen zwei Autofahrer aus dem Gemeindegebiet mit ihren Fahrzeugen zusammen. Ein 66 Jahre alter Beteiligter und seine 69-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt. Nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme befuhr der 66-Jährige gegen 14:25 Uhr mit seinem Wagen die L 264 von Kelz in Fahrtrichtung Zülpich. Beim Passieren der ...