Polizei Düren

POL-DN: (Vettweiß) 7-Jähriger mit Kickbord schwer verletzt

      Düren (ots) - 010402 -1- (Vettweiß) 7-Jähriger mit Kickbord
schwer verletzt

    Vettweiß - Samstagabend, gegen 19.00 Uhr, befuhr eine 40-Jährige aus Zülpich mit ihrem Pkw die Michaelstraße im Ortsteil Kelz von Frauwüllesheim nach Sievernich. In Höhe der Stichstraße zur Kirche fuhr plötzlich zwischen parkenden Fahrzeugen heraus ein 7-Jähriger aus Vettweiß mit seinem Kickbord auf die Fahrbahn. Die Pkw-Fahrerin bremste ihr Fahrzeug ab und versuchte auszuweichen, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass der 7-Jährige gegen den rechten Stoßfänger des Pkw prallte. Der Junge kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Am Pkw wurde kein Schaden festgestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: