Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall

Düren (ots)

Am Dienstagmittag kam es auf der Bundesstraße 56 im Bereich der Autobahnauffahrten zu einem Auffahrunfall. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Gegen 13:20 Uhr befuhr eine 33 Jahre alte Autofahrerin aus Linnich mit ihrem Pkw die B 56 in Fahrtrichtung Jülich. Ihren Wagen hielt sie vor einer Lichtzeichenanlage an, da diese auf Rotlicht gewechselt hatte. Wegen der Sonneneinstrahlung erkannte dies der hinter ihr folgende 44 Jahre alte Lkw-Fahrer aus Baesweiler zu spät, so dass auch ein von ihm eingeleitetes Bremsmanöver einen Zusammenprall mit dem Auto der Frau nicht mehr verhindern konnte. Dabei wurde die 33-Jährige leicht verletzt und später mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Der Pkw der Verletzten wurde von der Unfallstelle abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.10.2012 – 12:52

    POL-DN: Blitzeinbruch

    Aldenhoven (ots) - Eine noch nicht feststehende Menge Zigaretten haben derzeit unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch aus einem Kiosk in Aldenhoven gestohlen. Bei dem Einbruch machten sie sich keine besonderen Umstände. Als um 03:15 Uhr das zerberstende Glas einer Türfüllung am Kapellenplatz mehrere Anwohner aus dem Schlaf riss, waren Diebe bereits am Werk. Die hatten gar nicht lange gefackelt und mit einem dicken Hammer offenbar das im Weg stehende Glas ...

  • 24.10.2012 – 12:51

    POL-DN: Einbrecher nahmen Schmuck und Bargeld mit

    Kreuzau (ots) - Von noch unbekannten Tätern wurde am Dienstag in ein Wohnhaus in der Ortschaft Drove eingebrochen. Die Polizei war anschließend am Tatort, um Spuren zu sichern. Der Einbruch wurde in das in der Ortsmitte gelegene Wohnobjekt in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr verübt. Der oder die Diebe waren an die Rückseite des Hauses gelangt und dort gewaltsam eingestiegen. Bei der Durchsuchung der Räume ...