Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Blitzeinbruch

Aldenhoven (ots)

Eine noch nicht feststehende Menge Zigaretten haben derzeit unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch aus einem Kiosk in Aldenhoven gestohlen. Bei dem Einbruch machten sie sich keine besonderen Umstände.

Als um 03:15 Uhr das zerberstende Glas einer Türfüllung am Kapellenplatz mehrere Anwohner aus dem Schlaf riss, waren Diebe bereits am Werk. Die hatten gar nicht lange gefackelt und mit einem dicken Hammer offenbar das im Weg stehende Glas zertrümmert. Dann waren sie in den Verkaufsbereich eingedrungen und hatten mitgenommen, was sie tragen konnten. Mit einem gefüllten Wäschekorb rannten sie auf ein am Tatort bereit stehendes Auto zu, das dann mit erhöhtem Tempo davon gefahren wurde.

Die Polizei geht derzeit von mindestens drei Tätern aus. Bei dem Fluchtwagen soll es sich um einen dunklen Pkw Audi Avant mit Dürener Kennzeichen gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise auf ergänzende Beobachtungen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.10.2012 – 12:51

    POL-DN: Einbrecher nahmen Schmuck und Bargeld mit

    Kreuzau (ots) - Von noch unbekannten Tätern wurde am Dienstag in ein Wohnhaus in der Ortschaft Drove eingebrochen. Die Polizei war anschließend am Tatort, um Spuren zu sichern. Der Einbruch wurde in das in der Ortsmitte gelegene Wohnobjekt in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr verübt. Der oder die Diebe waren an die Rückseite des Hauses gelangt und dort gewaltsam eingestiegen. Bei der Durchsuchung der Räume ...

  • 24.10.2012 – 12:46

    POL-DN: Einbrecher konnte festgenommen werden

    Niederzier/Düren (ots) - Am Dienstagabend hat die Sicherheit im Kreis Düren auch von der Geistesgegenwart und der Courage mehrerer Zeugen profitiert, die im Zusammenspiel mit der Polizei für einen hochwertigen Festnahmeerfolg gesorgt haben. Gesunder Argwohn hatte um 19:30 Uhr in der Siefstraße in Oberzier zur erhöhten Aufmerksamkeit einer Frau geführt. Diese hatte eine Gruppe verdächtiger Männer gesehen, die um ...