Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vierrad traf auf Zweirad

POL-DN: Vierrad traf auf Zweirad
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Unmittelbar am Aussichtspunkt zum Tagebaurevier kam es am Sonntagmittag zum Zusammenstoß zwischen einem Krad und einem Quad.

Kurz vor 13:00 Uhr wollte der 28 Jahre alte und in Jüchen wohnhafte Fahrer eines Quads vom Parkplatz des Aussichtspunkts auf die Landesstraße 241 auffahren. Allerdings übersah er dabei den von links heran fahrenden 61-jährigen Motorradfahrer aus Hückelhoven, der auf der L 241 in Richtung Jackerath unterwegs war. Als Folge des Zusammenpralls kam der Zweiradfahrer zu Fall. Ein zur Unfallstelle beorderter RTW transportierte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Quad-Fahrer hatte ebenfalls leichte Verletzungen erlitten, die er aber erst später selbstständig behandeln lassen wollte. Das Krad wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Getrübte Sicht

    Langerwehe (ots) - Weil die Frontscheibe kurzfristig undurchsichtig wie Milchglas war, kam es am Sonntagmittag zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Kurz vor 12:00 Uhr befuhr ein 51 Jahre alter Autofahrer aus Langerwehe die Leo-Höxter-Straße aus Richtung Eschweiler kommend. Als er dann nach rechts in den Merbericher Weg einfahren wollte, war dies offenbar genau der falsche Moment, die Scheibenwaschanlage zu betätigen. Denn der erhoffte klare Blick trat ...

  • 22.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Mit Tischen und Stühlen

    Düren (ots) - Hoch her ging es am Samstagabend vor einer Gaststätte am Kaiserplatz. Als mehrere Männer untereinander einen handfesten Streit austrugen, musste auch das Inventar als Schlagwerkzeug herhalten. Kurz vor 23:00 Uhr kam es zum Polizeieinsatz in der Innenstadt, nachdem die Stimmung vor dem Lokal eindeutig gekippt war. Wie den Beamten mitgeteilt wurde, war es zum Streit gekommen, weil einer der Beschuldigten hartnäckig die weiblichen Begleiterinnen einer anderen ...

  • 22.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Diebstahl aus dem Park

    Jülich (ots) - Bei einem Einbruchdiebstahl aus einem Büro im Brückenkopfpark wurde in der Zeit zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen etwas Bargeld gestohlen. Als die ersten Mitarbeiter am frühen Sonntag an einem Gebäudekomplex im Innern der eingefriedeten Parkanlage ihren Dienst aufnahmen, fiel ihnen eine aufgebrochene Bürotür auf. Unbekannte hatten sich in der Dunkelheit einen Zugang verschafft und sich aus einer Kasse bedient. Sachdienliche Hinweise auf ...