Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Navigationsgeräte und Multifunktionslenkräder gestohlen

Jülich (ots)

Noch unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Dienstag im Stadtteil Koslar aus zwei geparkten Fahrzeugen hochwertige Elektronikteile entwendet. Die Polizei hat Strafanzeigen erstattet und die Ermittlungen aufgenommen.

Am Dienstagmorgen stellten zwei Fahrzeugbesitzer in der Viktoriastraße fest, dass ihre vor den Häusern abgestellten Autos aufgebrochen worden waren. Den Tätern war es gelungen, die Multifunktionslenkräder und aus den Mittelkonsolen die fest eingebauten Navigationsgeräteeinheiten, zu denen auch Radio und CD-Player gehören, auszubauen.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Diebe kamen in der Nacht

    Niederzier (ots) - In der Ortschaft Ellen stiegen derzeit unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag in ein Wohnhaus ein, während ein Bewohner im Obergeschoss schlief. Gegen 04:00 Uhr war der Inhaber eines Domizils in der Bergstraße wach geworden, weil sich die Tür zu seinem Schlafzimmer öffnete. Als kurz darauf auch noch die Katze ins Zimmer kam, obwohl diese eigentlich ihren Aufenthaltsort im Erdgeschoss haben sollte, ging er den merkwürdigen Umständen auf den ...

  • 02.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Beim Geldabheben bestohlen

    Jülich (ots) - Von "flinken, kleinen Kerlen" wurde am Montagmittag eine Frau aus Jülich an einem innerstädtischen Geldautomaten bedrängt und bestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise auf die derzeit unbekannten Täter. Gegen 12:15 Uhr hatte die 69 Jahre alte Geschädigte den Vorraum einer Sparkasse in der Baierstraße aufgesucht. Während sie am Geldausgabeautomaten das übliche Prozedere zum Erhalt des Geldes durchführte, näherten sich ihr zwei junge Männer. Völlig ...

  • 02.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Geldkassetten geraubt

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde ein ehrenamtlicher Mitarbeiter eines Kulturzentrums in der Innenstadt Opfer eines Raubdelikts. Der oder die Täter entwendeten nach Beendigung einer Veranstaltung die gesamten Tageseinnahmen. Nachdem eine gut besuchte Tanzveranstaltung in dem Gebäude an der August-Klotz-Straße gegen 05:00 Uhr zu Ende gegangen war, begannen die anwesenden Helfer mit ihren Aufräumarbeiten. Ein 18 Jahre alter Mann aus Düren wurde hierbei ...