Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fehler beim Linksabbiegen

Jülich (ots)

Ein unaufmerksamer Moment führte am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall in der Jülicher Innenstadt, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Um 09:20 Uhr wollte eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Jülich von der Römerstraße nach links auf die Große Rurstraße abbiegen. Dabei übersah sie jedoch den Vorrang einer entgegen kommenden 62 Jahre alten Pkw-Fahrerin aus Jülich, die von der Kurfürstenstraße kommend, die Römerstraße in Richtung Wiesenstraße befuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge blieb die junge Fahrerin äußerlich zwar weitgehend unverletzt. Dennoch brachte ein RTW sie zur Beobachtung ins Krankenhaus.

An den bedingt fahrbereit gebliebenen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von etwa 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.09.2012 – 12:43

    POL-DN: Autofahrer fuhr einfach weiter

    Merzenich (ots) - Nachdem ein derzeit unbekannter Autofahrer bereits am Montagabend im Ortskern einen Radfahrer verletzt und einen weiteren Radler gefährdet hat, sucht jetzt die Polizei nach dem unfallflüchtigen Beteiligten. Um 21:00 Uhr befuhren zwei 18 und 15 Jahre alte Radfahrer aus Merzenich die Bergstraße in Fahrtrichtung ortseinwärts. Als sie am Ende der Bergstraße an der Kreuzung nach rechts auf den ...

  • 06.09.2012 – 12:42

    POL-DN: Diebe ließen Schraubenzieher und Spaten am Tatort zurück

    Nideggen (ots) - Am Donnerstagmorgen wurden die Betreiber einer Arztpraxis von einem gewaltsam geöffneten Fenster und Veränderungen im Empfangsbereich überrascht. Bisher unbekannte Einbrecher hatten in der Nacht das Gebäude betreten und eine geringe Menge Bargeld aus einer vorgefundenen Geldkassette gestohlen. Beamte der Kriminalwache mussten nach 07:00 Uhr in die ...

  • 06.09.2012 – 12:41

    POL-DN: Kein Fußball-Wunder

    Aldenhoven (ots) - Die Zeiten, in denen beim Kampf um den Ball auch das Transistorradio eine große Rolle spielte, sind offenbar noch nicht vorbei. Nein, es handelt sich nicht um einen nostalgischen Bericht vom Finale der Fußballweltmeisterschaft 1954. Ganz Deutschland hatte seinerzeit überwiegend vor dem Radio Herbert Zimmermanns legendäre Live-Reportage gebannt verfolgt, als der das "Wunder von Bern" kommentierte. Statt dessen schildert diese Meldung einen kleinen ...