Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mahnwache in der Innenstadt

Düren (ots)

Am Samstagmittag wurde eine ordnungsgemäß angemeldete Mahnwache abgehalten, deren Verlauf aus polizeilicher Sicht störungsfrei verlief.

Die etwa 30 angereisten Teilnehmer aus dem rechten Spektrum trafen gegen 13:00 Uhr am Wirteltorplatz ein und begannen kurz darauf mit ihrer Kundgebung. Passanten, die auf die Veranstaltung aufmerksam wurden, äußerten lautstark ihren Unmut über den Inhalt der mit Hilfe eines Lautsprechers verkündeten Worte der Versammelten. Um 14:10 Uhr war die Versammlung beendet, woraufhin die Teilnehmer zügig ihre Weiterreise antraten.

Störungen oder strafrechtlich relevante Vorkommnisse konnte die Polizei nicht verzeichnen. Auch das zur gleichen Zeit stattfindende Bürgerfest des Islamforums Düren wurde durch die Veranstaltung nicht beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.08.2012 – 03:30

    POL-DN: Fahrzeughalle ausgebrannt

    Düren (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro richtete am Samstagmorgen ein Brand in einer Fahrzeughalle in einem Dürener Gewerbegebiet an. Zeugen bemerkten gegen 0.45 Uhr, dass die Fahrzeughalle eines Ambulanzdienstes in Flammen stand und alarmierten Polizei und Feuerwehr. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Löschzügen aus, konnte jedoch nicht verhindern, dass die Fahrzeughalle, in der mehrere Krankentransportfahrzeuge abgestellt waren, ...

  • 24.08.2012 – 12:33

    POL-DN: Jugendliche Räuber am Geldautomaten

    Düren (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde eine 45-jährige Kundin eines Geldinstituts Opfer zweier junger Männer, die ihr nach einem aufdringlichen Ablenkungsmanöver das soeben abgehobene Geld stehlen wollten. Die Polizei rät Bankkunden zu aufmerksamem Verhalten. Die gestrige Tat ähnelt einem Vorfall aus der vergangenen Woche (siehe unsere Pressemeldung vom 10.08.2012). Gegen 11:00 Uhr betrat eine 45 Jahre alte ...