Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Unbekannter Patient identifiziert

      Düren (ots) - 0103016 -2- (Düren) Unbekannter Patient
identifiziert

Ursprungsmeldung:

(Düren) Wer kennt diesen Mann? (Foto als Anlage)

    Düren - Vergangenen Freitag, 09.03.2001, wurde eine männliche Person orientierungslos der Landesklinik Düren zugeführt. Der aufgegriffene Mann kann sich weder an seinen Namen noch an seine Herkunft erinnern. Er konnte bisher lediglich angeben, dass er seit dem 05.03. unterwegs ist.

Nachtrag:

    Düren - Die Identität des orientierungslosen Patienten konnte im Zuge polizeilicher Recherchen festgestellt werden. Es handelt sich um einen 49-jährigen Mann aus Hamburg, der dort alleine lebte. Sein «Gedächtnisverlust» war nach Auskunft der Ärzte nur vorgetäuscht. Gründe hierfür wurden nicht bekannt. Der Betroffene wurde aus der Klinik entlassen.

    Die Polizei bedankt sich bei den Medien für die unterstützende Berichterstattung. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: