Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall in Baustelle

POL-DN: Verkehrsunfall in Baustelle
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Vier leicht verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagvormittag auf der Jan-von-Werth-Straße ereignet hat.

Mit einem Klein-Lkw der Deutschen Post AG befuhr ein 49 Jahre alter Mann aus Aldenhoven gegen 09:50 Uhr die Jan-von-Werth-Straße in Richtung Brunnenstraße. In der Linkskurve hinter der Eisenbahnbrücke geriet das Fahrzeug aus bisher ungeklärten Gründen gegen die längs neben der Fahrbahn aufgestellte Absperrung einer Baustelle. Dabei wurden zwei Absperrgitter gestreift und vier weitere überfahren. Drei dort arbeitende Männer im Alter von 23 bis 52 Jahren aus Alsdorf, Heinsberg und Eschweiler wurden dabei verletzt, so dass bei ihnen eine ambulante medizinische Versorgung in einem Krankenhaus erforderlich wurde. Der Fahrer stand vermutlich unter Schockeinwirkung.

Das Unfallfahrzeug war nach der Berührung mit den Absperrgittern mit den Rädern der rechten Seite noch in einen Baugraben geraten und hatte dort auch auf dem Bordstein aufgesetzt. Außerdem war die rechte Vorderfront des Wagens beschädigt worden.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Bild zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2012 – 12:57

    POL-DN: Betrunkener bat um Starthilfe

    Aldenhoven (ots) - Dank Hinweisen von Zeugen wurde am Montagabend ein 49 Jahre alter alkoholisierter Mann aus dem Verkehr gezogen. Ob tatsächlich technische Schwierigkeiten ursächlich für den verzögerten Fahrtantritt des Mannes aus Eschweiler waren, konnte nicht geklärt werden. Jedenfalls bat er gegen 21:30 Uhr in Aldenhoven diverse Anwohner darum, ihm an seinem Wagen Starthilfe zu leisten, da dieser auf der ...

  • 07.08.2012 – 12:55

    POL-DN: Diebe kamen während der Urlaubsabwesenheit

    Jülich (ots) - Am Wochenende nutzten im Stadtteil Mersch derzeit unbekannte Langfinger die Urlaubsabwesenheit einer Familie zum Einbruch in deren Wohnhaus. Das in der Nähe der Ortsdurchfahrt gelegene, freistehende Einfamilienhaus, hatte den unangenehmen Besuch zwischen Freitagnachmittag und Montagmittag. Erst als ein Beauftragter in dem Haus nach dem Rechten schaute, fiel die aufgebrochene Terrassentür auf. Erkennbar ...

  • 07.08.2012 – 12:54

    POL-DN: Minimotorräder gestohlen

    Linnich (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen in ein Autohaus im Gewerbegebiet "Im Gansbruch" ein und entwendeten zwei höherwertige Pocketbikes. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen. Ein klirrendes Geräusch ließ in der Nacht zu Dienstag eine Frau aus Linnich zum Telefonhörer greifen. Sie informierte gegen 00:15 Uhr die Polizei über ihre verdächtige Wahrnehmung, der die sofort entsandten Beamten auf den Grund gingen. Sie stellten fest, dass eine auf den Verkauf von ...