Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Wer kennt diesen Mann? (Foto als Anlage)

      Düren (ots) - 010313 -1- (Düren) Wer kennt diesen Mann?
(Foto als Anlage)

    Düren - Vergangenen Freitag, 09.03.2001, wurde eine männliche Person orientierungslos der Landesklinik Düren zugeführt. Der aufgegriffene Mann kann sich weder an seinen Namen noch an seine Herkunft erinnern. Er konnte bisher lediglich angeben, dass er seit dem 05.03. unterwegs ist.     Der Unbekannte ist ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er trug bei seinem Aufgriff eine Jeans der Marke Pioneer, Größe 31/34, einen dunkelblauen Pullover mit Reißverschluss und eine schwarze Lederjacke. Der Mann spricht akzentfreies Hochdeutsch.     Wer kennt die abgelichtete Person oder wer kann Angaben über seine Herkunft geben?

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon (0 24 21) 949-245 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

    Da der Mann nicht unbedingt im Kreis Düren wohnhaft sein muss, wird um überregionale Verbreitung der Suchmeldung gebeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: