Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Junger Fahrer unter Drogeneinfluss

Inden (ots)

Inden - Bei einer Verkehrskontrolle eines Pkw-Fahrers in Inden-Lucherberg wurden Anzeichen von Fahruntüchtigkeit festgestellt.

Der 20-jährige Fahrer eines Pkw Opel fiel den Beamten durch seine Schläfrigkeit und mangelhaftem Reaktionsvermögen auf. Der junge Mann aus Langerwehe hatte vor dem Fahrtantritt Cannabis konsumiert, was er dann auch einräumte.

Er musste mit zur Polizeiwache, dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Das Ergebnis der Blutprobe und Folgen zu der eingeschränkten Verkehrstauglichkeit werden ihm in den nächsten Wochen mitgeteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2012 – 09:27

    POL-DN: Frau landet mit Pkw im Straßengraben

    Jülich (ots) - Jülich - Am Samstagmorgen gegen 08 Uhr geriet ein Pkw von der Fahrbahn in den Straßengraben. Eine 35 jährige Frau aus Baesweiler war nach einem quietschenden Wendemänöver auf regennasser Fahrbahn im Bereich des Nord-West-Ring von der Straße zum Verkehrsübungsplatz kommend in die rechte Böschung neben der Straße gefahren. Ein Zeuge war durch die lauten Geräusche aufmerksam geworden und alarmierte ...

  • 15.07.2012 – 09:22

    POL-DN: Erneut Pkw-Brand in Stadtgebiet Jülich

    Jülich (ots) - Jülich - Am frühen Sonntagmorgen wurde wiederum ein brennender, geparkter Pkw in der süd-westlichen Innenstadt gemeldet. Gegen 04:15 Uhr brannte an dem Kleinwagen der Hinterreifen. Glücklicherweise konnte das Feuer vor Eintreffen der Feuerwehr eingedämmt werden. An dem älteren Pkw entstand leichter Sachschaden. Hinweise vor Ort deuten auf eine vorsätzliche Brandstiftung hin. Bereits in der Nacht von ...

  • 15.07.2012 – 09:13

    POL-DN: Missachtetes Rotlicht mit schweren Folgen

    Düren (ots) - Düren - Ein Radfahrer wurde durch einen Pkw angefahren und dabei schwerverletzt. Am Samstag, 14.07.2012, gegen 15:42 Uhr befuhr ein 61-jähriger Pkw-Fahrer aus Swisttal die Schoellerstraße / B 56 in Düren in Fahrtrichtung stadtauswärts. An der beampelten Kreuzung Schoellerstraße / Eisenbahnstraße / Arnoldsweilerweg mißachtete der Pkw-Fahrer nach übereinstimmenden Aussagen mehrerer unbeteiligter ...