Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wer war der Fahrer?

Düren (ots)

Zwei 20 Jahre alte Männer aus dem Stadtgebiet stehen derzeit im Tatverdacht, am frühen Sonntagmorgen unter Alkoholeinwirkung einen Verkehrsunfall im Stadtteil Gürzenich verursacht zu haben und anschließend von der Unfallstelle geflohen zu sein.

Die Polizei wurde kurz nach 06:00 Uhr über einen Unfall auf der Straße "Am Wingert" informiert. Am Unfallort trafen die entsandten Beamten aber nur noch auf die Zeugen und Geschädigten des Vorfalls. Diese konnten ihnen aber immerhin ein Kennzeichenschild aushändigen, das das davon gefahrene Auto scheinbar verloren hatte.

Ansonsten entdeckten die Beamten zwei verwüstete Vorgärten, bei denen ein geschätzter Sachschaden von 6000 Euro entstanden war.

Bei der Fahndung nach dem unfallflüchtigen Pkw wurden die Polizisten schnell fündig. In einer kleinen Seitenstraße in der Nähe der Unfallstelle wurde der stark beschädigte Wagen aufgefunden. Außerdem konnten die beiden alkoholisierten 20-Jährigen ermittelt werden. Da aber nicht eindeutig geklärt werden konnte, wer das Kraftfahrzeug zur Unfallzeit geführt hatte, mussten den jungen Männern Blutproben entnommen und der Führerschein jeweils beschlagnahmt werden.

Die weiteren Ermittlungen des Verkehrskommissariats zum genauen Unfallhergang und zum tatsächlichen Fahrer des Fahrzeuges dauern derzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.06.2012 – 12:38

    POL-DN: Ausflugsfahrt war am Tierheim zu Ende

    Düren (ots) - Noch bevor sie wirklich mit ihrem Motorrad die Eifel erreicht hatte, war für eine 47 Jahre alte Frau aus Mönchengladbach am Sonntagvormittag die Fahrt bereits am Stadtrand beendet. Ein Autofahrer übersah sie und nach der Kollision mit ihm musste die Bikerin vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 61 Jahre alter Mann aus Vettweiß wollte gegen 10:30 Uhr mit seinem Pkw den Parkplatz ...

  • 17.06.2012 – 14:34

    POL-DN: Unfall im Zusammenhang mit dem 5. Indeland-Triathlon

    52249 Eschweiler (ots) - Am heutigen Sonntag findet in der Zeit von 08.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr der 5.Indeland-Triathlon im Bereich der Kreispolizeibehörden Aachen und Düren statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung kam es gegen 12.00 Uhr im Bereich des Streckenverlaufs zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Zur Unfallzeit befuhr ein 43-jähriger Rennradfahrer ...

  • 17.06.2012 – 12:13

    POL-DN: Pkw überschlagen - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Vettweiß (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 09.00 Uhr befuhr ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Nideggen in Begleitung seiner drei Kinder im Alter von 8, 10 und 12 Jahren die L 264 im Gemeindebereich Vettweiß von der B 265 kommend in Richtung B 477. Auf gerader Strecke kam er mit der rechten Fahrzeugseite nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Anschließend geriet er ins Schleudern, überquerte die ...