Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gegen einen Baum geprallt

Titz (ots)

Warum ein Kleinbus mit Anhänger am Mittwochvormittag auf der L 241 verunglückte, müssen die weiteren Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats ergeben. Ein 37-jähriger Fahrer aus dem Gemeindegebiet sowie zwei 48 und 52 Jahre alter Beifahrer aus Jülich wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gefahren.

Nach den bisherigen Feststellungen befuhr der 37-Jährige gegen 10:40 Uhr mit einem Kleinbus, an dem ein Anhänger angekoppelt war, die Landstraße von Titz in Fahrtrichtung Jackerath. Während der Fahrt kam der Anhänger des Gespanns aus noch nicht geklärter Ursache ins Schleudern, wodurch das Zugfahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die drei Insassen des Wagens konnten sich mit Hilfe von Unfallzeugen aus dem Wrack befreien und mussten vom Notarzt an der Unfallstelle medizinisch betreut werden.

Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.06.2012 – 13:20

    POL-DN: Unfallflüchtiger Fahrer schnell ermittelt

    Jülich (ots) - Durch die Mithilfe einer aufmerksamen Zeugin gelang es Beamten der Polizeiwache Jülich am Mittwochvormittag, einen 55-jährigen Autofahrer aus Niederzier nach seinem Entfernen von der Unfallstelle im Rahmen einer Fahndung anzuhalten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Tatverdächtige befuhr gegen 11:00 Uhr mit seinem weißen Klein-Lkw die Römerstraße in Fahrtrichtung Stetternich. Dabei ...

  • 06.06.2012 – 11:30

    POL-DN: Einbrecher öffnen Tresor mit Originalschlüssel

    Niederzier (ots) - Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro konnten Unbekannte an sich nehmen, nachdem sie am Dienstag in ein Haus in Hambach eingebrochen waren. Zwischen 16:30 Uhr und 23:00 Uhr ereignete sich die Tat, während die 71 und 76 Jahre alten Hausbesitzer nicht anwesend waren. Durch Gewaltanwendung gegen eine rückseitige Terrassentür und ein daneben gelegenes Fenster gelangten der oder die ...