Polizei Düren

POL-DN: Übers lange Wochenende in die Schule eingestiegen

Düren (ots) - Am Dienstagmorgen wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Schulgebäude im Stadtteil Birkesdorf informiert.Beamte der Kriminalwache suchten den Tatort auf, um die Spurenlage zu sichern.

Unbekannte Täter waren zwischen Freitagmittag und Dienstagmorgen auf das Schulgelände in der Nähe der Ringstraße gelangt. Nach dem Einschlagen einer Fensterscheibe gelang ihnen der Einstieg in das Unterrichtsgebäude. Aus einem Schreibtisch entwendeten sie anschließend Bargeld. Außerdem besteht der Verdacht, dass sie auch Gegenstände aus einem Medienschrank an sich nahmen.

Die Polizei nimmt Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat und zum Wiederauffinden der Beute führen, unter der Rufnummer 02421 949-2425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: