Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Übers lange Wochenende in die Schule eingestiegen

Düren (ots)

Am Dienstagmorgen wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Schulgebäude im Stadtteil Birkesdorf informiert.Beamte der Kriminalwache suchten den Tatort auf, um die Spurenlage zu sichern.

Unbekannte Täter waren zwischen Freitagmittag und Dienstagmorgen auf das Schulgelände in der Nähe der Ringstraße gelangt. Nach dem Einschlagen einer Fensterscheibe gelang ihnen der Einstieg in das Unterrichtsgebäude. Aus einem Schreibtisch entwendeten sie anschließend Bargeld. Außerdem besteht der Verdacht, dass sie auch Gegenstände aus einem Medienschrank an sich nahmen.

Die Polizei nimmt Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat und zum Wiederauffinden der Beute führen, unter der Rufnummer 02421 949-2425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.05.2012 – 12:28

    POL-DN: Drei Motorradunfälle trotz Polizeipräsenz

    Heimbach/Hürtgenwald (ots) - Verstärkte Geschwindigkeitskontrollen in der hiesigen Rureifel waren, vor allem für das sonnige Pfingstwochenende, schon weit im Voraus geplant und bereits in der vergangenen Woche angekündigt worden. Der schwere Verkehrsunfall am Freitag, den 25.05.2012, bei dem ein junger Motorradfahrer auf der L 24 tödlich verunglückt war, bestärkte einmal mehr das polizeiliche Ansinnen, durch ...

  • 29.05.2012 – 12:27

    POL-DN: Tief stehende Sonne blendete Autofahrerin

    Jülich (ots) - Mit leichten Verletzungen einer 28 Jahre alten Fahrradfahrerin endete am Dienstagmorgen ein Zusammenstoß auf der Lohfeldstraße. Die Verletzte wurde vorsorglich zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine 51-jährige Autofahrerin aus Jülich befuhr gegen 07:20 Uhr mit ihrem Wagen die Lohfeldstraße in Richtung Wiesenstraße, um in die Peter-Linnartz-Straße abzubiegen. Beim Abbiegen ...