Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tief stehende Sonne blendete Autofahrerin

Jülich (ots)

Mit leichten Verletzungen einer 28 Jahre alten Fahrradfahrerin endete am Dienstagmorgen ein Zusammenstoß auf der Lohfeldstraße. Die Verletzte wurde vorsorglich zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Eine 51-jährige Autofahrerin aus Jülich befuhr gegen 07:20 Uhr mit ihrem Wagen die Lohfeldstraße in Richtung Wiesenstraße, um in die Peter-Linnartz-Straße abzubiegen. Beim Abbiegen nach links übersah sie dann aber die 28-Jährige, die ebenfalls im Stadtgebiet wohnhaft ist und die ihr mit ihrem Rad auf dem Fuß- und Radweg entgegen gefahren kam.

Durch die Kollision kam die Jüngere der beiden Frauen zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme gab die Verursacherin an, dass sie durch die tief stehende Sonne geblendet worden sei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.05.2012 – 07:38

    POL-DN: Polizei sucht dringend Unfallzeugen

    Hürtgenwald (ots) - Hürtgenwald - Im Fall einer Verkehrsunfallflucht, die sich auf der Bundesstraße 399 am Pfingstsonntag ereignete, sucht die Polizei dringend nach Zeugen des Geschehens. Ein 51 Jahre alter Radfahrer erlitt durch den Unfall schwerste Verletzungen, während der vermeintliche Unfallverursacher sich bislang unerkannt von der Unfallstelle entfernte. Gegen 13.20 Uhr erhielten Polizei und Rettungsdienst ...

  • 27.05.2012 – 10:09

    POL-DN: Dreister Einbruch in Jülich

    Jülich (ots) - In der Nacht zu Samstag, 26.05.2012, vermutlich zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr, drangen bisher Unbekannte in ein Einfamilienhaus am Ginsterweg in Jülich ein, indem eine Balkontür aufgehebelt wurde. Die im Haus zu diesem Zeitpunkt schlafende Geschädigte wurde zwar durch Geräusche kurz wach, ordnete sie aber einem Geschehen auf der Straße zu. Erst am folgenden Morgen bemerkte sie den Einbruch. Es ...