Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Zeugen nach Raub in der Innenstadt

Düren (ots)

Ein 40 Jahre alter Dürener zeigte am späten Donnerstagabend an, er sei von Unbekannten gewaltsam bestohlen worden. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen um Hinweise an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 110.

Kurz vor 23:00 Uhr wurden polizeiliche Einsatzmittel zum Wirteltorplatz entsandt. Dort wurde der Geschädigte angetroffen, der mitteilte, dass er soeben im Bereich der Fußgängerzone zwischen dem Wirteltorplatz und der Josef-Schregel-Straße überfallen worden sei. Plötzlich, so der 40-Jährige, habe er einen Schlag von hinten in die Nieren verspürt. Dann habe man ihm das Portmonee mit dem darin enthaltenen Kleinbetrag aus der Hosentasche entwendet. Hinweise auf den oder die Täter konnte er nicht geben.

Ein RTW transportierte den offenbar berauschten Geschädigten zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.05.2012 – 10:11

    POL-DN: Im Wagen und in der Unterhose

    Aldenhoven (ots) - Auf jede Menge Ärger mit den Strafverfolgungsbehörden kann sich jetzt ein 21 Jahre alter Student aus Düren einstellen, der in der Nacht zum Freitag berauscht in eine Verkehrskontrolle geriet. Um 01:40 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung an einem auf der Kapuzinerstraße fahrenden Wagen ein Defekt an der hinteren Beleuchtung auf. Bei der Kontrolle ergaben sich sofort deutliche Hinweise darauf, dass ...

  • 18.05.2012 – 10:10

    POL-DN: Rote Kelle für angetrunkene Rotlichtradler

    Jülich (ots) - Eine Fahrradtour am Vatertag endete für zwei Herren aus Linnich auf der Polizeiwache. Sie hatten doch zu arg "getankt". Ausgerechnet vor den Augen einer Funkstreifenbesatzung nahmen zwei Radfahrer es gegen 18:50 Uhr mit dem Rotlicht der Ampelanlage an der Einmündung Dürener Straße/Bahnhofstraße nicht all zu genau und fuhren trotz des Haltesignals in den Einmündungsbereich ein. Grund genug für die ...