Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Hürtgenwald) 76-Jähriger Pkw-Fahrer erlitt vermutlich Herzinfarkt und verstarb am Unfallort

Düren (ots)

010227 -6- (Hürtgenwald) 76-Jähriger
Pkw-Fahrer erlitt vermutlich Herzinfarkt und verstarb an der
Unfallstelle
Hürtgenwald - Samstagmorgen, gegen 08.20 Uhr, befuhr nach
Zeugenaussagen ein 76-Jähriger aus der Gemeinde Hürtgenwald mit
seinem Pkw die Straße «Im Oberdorf» von der Straße «Im
Unterdorf» in Richtung Germeter (Bundesstraße -B 399-). In Höhe
eines Lebensmittelgeschäft prallte sein Pkw ungebremst auf das
Heck eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Nach dem
Aufprall leistete der Zeuge beim 76-Jährigen, der hinter dem
Lenkrad zusammengesackt war, Erste Hilfe. Mit Hilfe eines Kunden
aus dem Lebensmittelgeschäft wurde der 76-Jährige in einen
Sozialraum des Geschäftes getragen. Der alarmierte Notarzt
konnte trotz intensiver Bemühungen einer Reanimation nur noch
den Tod des 76-Jährigen feststellen. Nach den ersten
Feststellungen der Polizei erlitt der 76-Jährige vermutlich vor
dem Unfall am Steuer einen Herzinfarkt. Der Zeuge gab an, dass
der Fahrer sich vor dem Aufprall sich völlig apathisch verhielt.
Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 4 000 DM
geschätzt.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.02.2001 – 12:24

    POL-DN: (Düren) Handtaschenraub

    Düren (ots) - 010227 -5- (Düren) Handtaschenraub Düren - Am Samstagnachmittag wurde einer 48-Jährigen aus Siegen auf dem Gelände des ZOB an der Josef-Schregel-Straße die Handtasche von einem unbekannten Täter geraubt. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Das Opfer hielt sich mit ihrer Tochter und mehreren Zeugen gegen 14.30 Uhr am ZOB an einer separaten Busspur auf. Eine unbekannte männliche Person trat zu der Personengruppe heran und fragte nach, wer 10 ...

  • 27.02.2001 – 12:19

    POL-DN: (Jülich) Verkehrsunfallflucht

    Düren (ots) - 010227 -4- (Jülich) Verkehrsunfallflucht Jülich - Freitagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, stellte die Halterin eines blauen Ford Fiesta, fest, dass ihr Pkw, den sie am Donnerstagabend auf dem Matthiasplatz im Möhnewinkel abgestellt hatte, beschädigt worden war. Dabei wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden wird auf 1 500 DM geschätzt. Am Pkw wurde blauer Fremdlack festgestellt. ...

  • 27.02.2001 – 12:18

    POL-DN: (Düren) 1 000 DM Sachschaden - Verursacher flüchtete

    Düren (ots) - 010227 -3- (Düren) 1 000 DM Sachschaden - Verursacher flüchtete Düren - Sonntagmorgen, gegen 11.00 Uhr, betankte der Geschädigte seinen Pkw, dunkelbauer Nissan, auf dem Gelände der Total-Tankstelle in der Schoeller Straße. Als er nach dem Tankvorgang zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er hinter seinem Fahrzeug Glasscherben. Da er ...