Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Aldenhoven (ots) - Sonntag Nacht gegen 01:45h befuhr ein 35jähriger Herzogenrather die Industriestraße in Aldenhoven. Im Kurvenbereich kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und durchfuhr eine Umzäunung. Aufmerksame Anwohner verständigten die Polizei. Diese konnte feststellen, dass der unverletzte Unfallfahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Deshalb wurde er zur Wache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Sachschaden von ca. 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: