Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unschöner Ausblick

Langerwehe (ots)

Bei einem Blick aus ihrem Fenster bekam am Sonntagvormittag eine 47-jährige Frau aus Langerwehe mehr zu sehen als erwartet. Die Polizei sucht nun nach einem Exhibitionisten.

Gegen 11:00 Uhr bemerkte die Anwohnerin der Straße "Schafberg" einen Unbekannten, der mit herunter gelassener Hose hinter einer Hecke stand. Die sofort hinzu gerufenen Polizeibeamten konnten den Täter, der eindeutig sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hatte, nicht mehr antreffen. Der 30 bis 40 Jahre alte Mann dunkler Hautfarbe ist etwa 190 cm groß und von kräftiger Statur. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer hellen Jeans sowie einer schwarzen Daunenjacke.

Wegen exhibitionistischer Handlungen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat und zur Identität des Tatverdächtigen unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.04.2012 – 09:46

    POL-DN: Einbruch in ein Einfamilienhaus in Düren-Arnoldsweiler

    Düren (ots) - Unbekannte Täter nutzten am Samstagnachmittag gezielt die Abwesenheit der Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses in Arnoldsweiler. Durch Aufhebeln eines rückwärtig gelegenen Fensters gelangten die Täter ins Innere des Hauses, dass sie gezielt nach Wertgegenständen absuchten. Die Diebe entwendeten Bargeld und Schmuck. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.04.2012 – 10:07

    POL-DN: Einbruch in die Bahnhofsbuchhandlung

    Düren (ots) - Zwischen Samstag Abend gegen 20:15 Uhr und Sonntag Morgen gegen 06:30 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter eine Schaufensterscheibe zur Bahnhofsbuchhandlung ein, hebelten an zwei Schiebeeingangstüren und versuchten in der Buchhandlung vergeblich eine Tür zum Lager, in dem Zigaretten gelagert wurden, aufzuhebeln. Es wurde vermutlich nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle ...

  • 08.04.2012 – 10:04

    POL-DN: Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Düren (ots) - Unbekannte Täter brachen in ein Einfamilienhaus in Düren-Gürzenich ein. Obwohl sich in dem Gebäude ein bellender Hund mittlerer Größe befand, hebelten die Täter die Terrassentür auf. Zumindest der vorgefundene Schmuck wurde entwendet. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 ...