Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radler im Kreisel angefahren

Nörvenich (ots)

Ein 66 Jahre alter Rennradfahrer aus Kerpen wurde am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Ortslage Pingsheim leicht verletzt. Er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gefahren.

Zur Unfallzeit, gegen 16:00 Uhr, beabsichtigte ein 24-jähriger Autofahrer, der ebenfalls in Kerpen wohnhaft ist, mit seinem Pkw von der L 263 aus Richtung Erftstadt kommend in den Kreisverkehr bei Pingsheim einzufahren und seine Fahrt in Richtung Nörvenich fortzusetzen. Dabei übersah er den bereits auf der Kreisbahn fahrenden und Vorfahrt berechtigten 66-Jährigen auf seinem Fahrrad. Dieser wurde von dem Pkw am Hinterrad erfasst und kam dadurch zu Fall.

Der Verletzte konnte das Hospital nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Jugendliche Brandstifter ermittelt

    Düren (ots) - Zum wiederholten Mal brannte am Dienstagnachmittag ein Holzunterstand an der Stresemannstraße. Diesmal konnten vier Tatverdächtige ermittelt werden. Gegen 15:50 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über einen Brand in einem Waldstück zwischen der Burgauer Allee und dem Burgau-Gymnasium. Zeugen hatten beobachtet, wie vier junge Männer den Inhalt eines Kanisters über einen aus Ästen bestehenden Unterstand ...

  • 04.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Flammen auf dem Balkon

    Düren (ots) - Von einem Knall wurde eine Familie im Stadtteil Gürzenich gegen Mitternacht aus dem Schlaf gerissen. Bei der Nachsuche stellte sie fest, dass die Glasscheibe des Wohnzimmerfensters durch ein Feuer auf dem Balkon geplatzt war. Die Berufsfeuerwehr der Stadt Düren musste in der Nacht zum Mittwoch mit Unterstützung von Feuerwehrleuten der Löschgruppe Gürzenich zu einem Mehrfamilienhaus im Montessoriweg ausrücken. Dort war aus bisher noch unbekannten Gründen ...

  • 04.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Dieb in der Arztpraxis überrascht

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach einem etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann mit auffallend türkisfarbener Oberbekleidung, der am Mittwochmorgen in einer Arztpraxis Geld gestohlen hat. Hinweise zu ihm nimmt die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 oder unter dem Notruf 110 entgegen. Der Tatverdächtige wurde gegen 09:10 Uhr von der Geschädigten in den Praxisräumen in der Hohenzollernstraße ...